Die Legendary Dragons Platz 2 in den Brawls

Erneut ist eine Gildenprügelei zu Ende gegangen. Wir, die Legendary Dragons haben in der letzten Schlacht um die Ehre der Gilden immerhin den Zweiten Platz belegt. Hierfür hat unsere Gilde 50 Kronen erhalten. Somit ist nun der Kassenbestand der Gilde auf 54 Kronen angestiegen. Zuvor haben wir erneut ein Upgrade auf das nächste Arena Level durchgeführt.

image.png

image.png

Unsere Gilde hat ihre Arena nun schon auf dem Level 5 von max. Level 10 gebaut. Das heißt, wir könnten schon in einer höheren Liga spielen, was aber leider nicht möglich ist, da andere Gilden ebenfalls erstmal diese Level erreichen müssen. Somit spielen wir erstmal munter weiter in den unteren Ligen, damit wir überhaupt an den Gilden Prügeleien teilnehmen können.

Demnächst wird es ein interessantes Update hinsichtlich der Gilden-Kämpfe geben, da sind wir alle schon sehr gespannt drauf.

image.png

Für das nächste Upgrade der Gilden Arena benötigen wir als Gilde 250,000 DEC (Dark Energy Crystals) das sind derzeit ca. 1117 Hive - oder besser gesagt: 328 USD... Daher wird der gesamte Payout dieses Beitrags dazu verwendet, DEC am Markt zu kaufen und die Gilde damit ein Stück weiter nach Vorne zu bringen.


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency