Der Splinterlands Rental Markt geht gut ab...

... und ich hab ihn nun das erste Mal ausprobiert.


Vor einem Weilchen wurde der Rental Markt bei Splinterlands direkt eingeführt - auch bei PeakMonsters wurde demnach einiges am Rental Markt geändert... Dies war Grund genug, mir das gestern einmal genauer anzuschauen. Es hat mich ca. 5 Stunden gekostet, alle meine übrigen Karten, die ich nicht spiele, auf den Rental Markt zu packen... Aber das hat sich anscheinend echt gut gelohnt.

Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich 612 verschiedene Karten an Spieler geleased, die nun zwischen 1 Tag oder 111 Tagen Karten von mir geliehen haben. Das ist schon cool, besonders, da momentan einiges an neuen Spielern zu Splinterlands kommen und demnach für eine schmale Mark ein paar Karten haben möchten.

image.png

Das ganze spült ein paar DEC in die Kasse, wovon dann wieder rum etwas in unsere Gilde gehen wird, damit wir die Gilden Arena weiter ausbauen können.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency