Kommandozentrale der bewaffneten Opposition ausgehoben

Leroy, seit jeher Kundschafter des Friedens (nebenbei auch Verteidiger der Frauen - wenn auch nicht unbedingt in Fragen der Gleichberechtigung) handelt entschlossen und zügig, sobald es um die Rettung unserer freiheitlichen Demokratie geht.

Solange es nur um die Rechten in allen Schattierungen ging, war die Welt ja noch in Ordnung!

Mittlerweile droht Gefahr von allen Ecken außer von links und der Mitte. Freunde der Logik würden nun wohl einwenden, dass ja dann wieder bei der guten alten Demokratie wäre mit dem Feind rechts, kurzum: es sich also nachweislich um eine glatte Lüge handele.

Freunde der Logik haben eben keine Ahnung.

So gibt es bspw. noch Extremisten der Mitte - um nur ein Beispiel zu nennen -, die aber nichts für den Verfassungsschutz sind, weil z.Zt. keine zuständige Abteilung existiert bzw. der Posten des Abteilungsleiters wegen interner Querelen nicht besetzt werden kann. Es gibt indes auch Islamisten (die haben nix mit Islam zu tun, Vorsicht hier bitte) - die aber jetzt alle vor der Bundestagswahl wieder weg sind, was eine ziemlich nette Geste von ihnen ist.

Die neue Bedrohung ist wesentlich perfider, da einerseits unfassbar und anderseits überall präsent. Die Anhänger dieser Bedrohung frönen einem neuen satanischen, jedenfalls aber demokratiefeindlichen Kult, der so genannten verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates.

Sie sind viel raffinierter als gewöhnliche Rechte, die einfach ihre Meinung rausschreien, koste es, was es wolle, und sich dabei auf so lächerliche Grundrechte wie die Meinungsfreiheit berufen. Die neuen Gotteskrieger - oder nennen wir sie einfach Querdenker - berufen sich nicht nur auf Grundrechte, sondern geben obendrein noch vor, diese zu verteidigen.

Verkehrte Welt - hier kommen Demokraten schnell an ihre kognitiven Grenzen, auf jeden Fall aber in ihre nervlichen. Denn irgendwo muss ja Schluss sein.

Leroy hat jetzt einen vernichtenden Schlag gegen diese neuartige Bewegung, nennen wir sie ruhig: NSDAP 2.0, geführt. Ihm war von Anfang an klar, dass es sich um biodeutsche Malocher handeln muss, deren natürliches Habitat ... ja was wohl ist?

Ich muss mitten in eine gut getarnte Vorstandssitzung geplatzt sein - doch davon mehr das nächste Mal. Ich muss zunächst meinen Bericht an die Organe fertigstellen. Staatsbürgerliche Pflichten gehen vor Blockchain, so gut sie auch sein mag.

IMG20210808120634 (1).jpg

Hier hielten sie sich versteckt, hier schmiedeten sie Pläne für die bewaffnete Wiedereinsetzung der Wittelsbacher in ihre angestammten Rechte

Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist.
Rainer Stinner, FDP

https://odysee.com/@RPSMirror:6/Kentucky's-Senator-Rand-Paul:c?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments