Einkaufstipps für Urwald-Retter

In Berlin Prenzlauer Berg, Deutschlands führender Theaterkulisse des Friede-Freude-Eierkuchen-Schauspiels für verwöhnte westdeutsche Ausdruckstanzschüler und Gender-Studies-Studentchen, wird zwar alldieweil für den Sozialismus geworben, aber meist abseits der luxussanierten Eigentumswohnung (Altbau).

Es gibt da eine georgische Galerie und Weinladen in der Prenzlauer Allee, die den armen Leroy dazu verleitet, hin und wieder seine proletarischen Glieder in diese Gegend vorzulassen und dort die Luft zu verpesten.

Vor paar Tagen habe ich, als ich über den dortigen S-Bahnhof die Flucht zum Bahnhof Gesundbrunnen antrat, um den rettenden Regionalexpress zu erreichen, noch etwas im Hinblick auf Shopping für mental Retardierte dazugelernt:

IMG20210805123700.jpg

Das hat mir wirklich zu denken gegeben.

Vermutlich glauben diejenigen, die durch Biomärkte schreiten wie durch Kathedralen, tatsächlich, dass sie den Regenwald retten, indem sie ein Deo kaufen.

Die Werbeleute sind, im Gegensatz zu den meisten ihrer Adressaten, schließlich nicht doof.

Daher Tipp von Leroy: wenn Ihr zwei Deos kauft statt einem, dann rettet ihr nicht nur den Regenwald, sondern auch noch das Klima.

https://odysee.com/@RPSMirror:6/Kentucky's-Senator-Rand-Paul:c?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency