Erstes monatliches Montags-MeetUP


image.png




image.png



Liebe Hivians,

bald ist es soweit, der erste Montag des Monats Februar rückt in greifbare Nähe. Da die Resonanz auf meinen Vorschlag, ein Online-MeetUp anzubieten, größtenteils positiv war, hatte ich schon an unterschiedlichen Orten auf der Blockchain angekündigt, dass es stattfinden wird. Nun aber noch einmal offiziell für alle:


Montag, der 6.Februar 2023

Beginn um 20.30h

Discordserver: Hive learn & more


Programm:

20.30h Vorstellung meines Konzepts
und im Anschluss gerne Austausch in gemütlicher Runde


Wer schon sicher weiß, dass er anwesend sein wird, darf das gerne in die Kommentare schreiben, damit ich mir einen Überblick über die potenzielle Teilnehmerzahl verschaffen kann. 😉


Bereits gestellte Fragen werden entweder im nächsten MeetUp oder in einer speziellen Newbee-Schulung beantwortet. Das erste Meet-Up soll dazu dienen, das Konzept vorzustellen und mit Euren Wünschen abzugleichen.


Derjenige, der auf dem Discord-Server die erste Nachricht im Allgemein-Channel hinterlässt, bekommt seinen Hive-Avatar als Emoji auf dem Server. Die Rolle Hivian dürft ihr Euch selbst geben, indem Ihr die Regeln lest und sie mit Drücken des Emojis akzeptiert.


Unter dem Tag #mhmm (monatliches Hive Montags MeetUp) findet ihr zukünftig alle meine Posts, die mein MeetUps betreffen.


Wer nicht mehr getagged/erwähnt werden möchte, schreibe das bitte in die Kommentare.


Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Schnappt Euch etwas feines zu Essen und zu Trinken und macht es Euch bei meinem ersten Online-MeetUp gemütlich.



Ich freu mich auf Euch

Herzliche Grüße

Eure Kvinna

image.png





follow_removebg-preview.png









Bildquelle: Eigene sowie

Pixabay und Canva

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now