Zusammenfassung vom Wochen - Wahnsinn



Heute wird es leider mal wieder ein kurzer Rückblick vom #wochen-wahnsinn, ob das wohl mit der Zahl 13 Zusammenhängt oder einfach zu warm ist?

Trotzdem ist wie schon so oft muelli mit einem amüsanten Fussball (Hooligan) Beitrag auf diesem Formart und hält stolz den Fahnen hoch.
Vielen Dank für deinen Einsatz und wer mehr wissen möchte, kann hier alles nochmals nachlesen:
@muelli

Natürlich ist auch kizumo dabei und teilt euch mit, wie bei ihr Kofferpacken auch zum Stress ausarten kann.
Oder ist es die Vorfreude und die Spannung auf das Camp #hc2021?
Hier könnt ihr das alles nochmals nachlesen:
@kizumo

Ich freue mich bald ein paar User demnächst am Bodensee persöhnlich kennen lernen!

eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency