Zusammenfassung vom Wochen - Wahnsinn


Jetzt ist das Duzend voll und nun haben wir gemeinsam schon 12 Wochen dieses Format am Leben erhalten!

Ich freue mich, dass immer wieder Autoren auf diesen "Wahnsinn" aufmerksam werden und ihren Beitrag mit dem Tag/Topics #wochen-wahnsinn rein stellen.

Ja der Wahnsinn, in welcher Form auch immer, umgibt uns täglich aber nur allzu oft nehmen wir in nicht als diesen war. Das aus der Norm, neben der Spur oder aussergewöhnlich Begebenheiten realiesieren wir öfters nicht gleich, aber es lohnt sich da mal genauer hinzuschauen!

Das haben auch fogende User getan und der Anfang macht heute siphon mit seinem überaschenden Wein-Beitrag der ist hier nochmals zum Nachlesen :
@siphon

muelli dagegen dachte nun sei bei ihm der Krieg ausgebrochen und ich glaube, dass er einige Biere brauchte um diesen Schock etwas zu verdauen --- prost und hier nochmals:
@muelli

Auch kizumo erschrack sich bei ihrem Wahnsinn, denn so ein kribbeln plötzlich unter der Hand und dann so ein "Urtier"plötzlich von Angesicht zu Angesicht, ist schon was Aussergewöhnliches:
@kizumo

Allen die vergangene Woche mitgemacht haben, vielen Dank für ihre Beiträge!

Schaut auch IHR öfter mal genauer hin und dann werdet ihr den Wahnsinn entdecken!

ich freue mich darauf

und bis bald

eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency