Zusammenfassung vom Wochen - Wahnsinn



Die vergangene Woche enthielt für mich eine positive Überraschung, denn über das Format #wochen-wahnsinn wurden mehrere Beiträge veröffentlicht und so konnten wir einen neuen Rekord verbuchen.(Rekorde kann man jederzeit brechen, haha)

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Ich präsentiere euch nun beim Rückblick nochmals alle Beiträge dieser Woche.

Den Anfang möchte ich mit dem "viel Schreiber" filosoph103 machen.
Er brachte uns den täglichen Wahnsinn im Sport näher und entlockte damit sicher nicht nur mir Kopfschütteln, Wundern und Schmunzeln:

  1. @filosof103
  2. @filosof103
  3. @filosof103

Einen eher philosophischen Beitrag über die Fehler der anderen veröffentlichte siphon:
@siphon

Übrigens alle Beiträge kann man noch voten!

Ich bin schon jetzt wieder auf die kommende Woche gespannt eure neuen Wahnsinns-Beiträge zu lesen.

Also haltet Ohren und Augen auf, denn der Wahnsinn begegnet uns täglich und überall!

Bleibt gesund und bis bald

eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency