3. Zusammenfassung vom Wochen - Wahnsinn



Heute ist es wieder soweit und zu meiner Freude hat sich ein User mehr auf mein neues Format getraut, seinen Wochen-Wahnsinn den Lesern auf Hive zu präsentieren.

Schade, dass immer noch viele eine sogenannte Schwellenangst haben, den Tag
#Wochen-Wahnsinn zu verwenden, obwohl sicher jeder von uns seinen Wochen-Wahnsinn immer wieder erlebt!

Ihr könnt nicht nur eure persönlichen Wahnsinnserlebnisse erzählen, sondern auch jeden Wahnsinn, sei es vom Hörensagen oder selbst erlebte/erfundene Wahnsinnsgeschichten.

ACHTUNG: wird nicht auf Wahrhaftigkeit überprüft, nur die vorgegebenen Regeln sollten eingehalten werden und die könnt ihr genau nachlesen unter:

@kizumo
kleiner Tipp: Wenn ihr jeweils bei meinem Wochen-Wahnsinns-Beitrag unten auf den Banner klickt, sind die Bedingungen für dieses Format verlinkt!



Also diese Woche waren dabei:

Wie immer und an vorderster Front mit dem Wahnsinns Konzertbeitrag dabei :
@ muelli

Das erste und hoffentlich nicht das letzte Mal mit einem Beitrag :
@beatminister

Und meine Wenigkeit:
@kizumo

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben um das neue Format #wochen-wahnsinn unter die Leute zu bringen und bekannter zu machen.

Also auf eine neue Wahnsinns Runde nächste Woche, mit sicher wieder spannenden, witzigen Wahnsinns Beiträgen!

eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency