2. Zusammenfassung vom Wochen-Wahnsinn



Die 2. Woche des Wahnsinns ist nun auch erfolgreich geschafft!

Obwohl ich glaubte, dass ich viel mehr Geduld brauche und oft Zweifel kamen, hat das Format #Wochen-Wahnsinn es geschafft, dass ich wieder zuversichtlich in die Community-Zukunft schaue.

Zu meinem Erstaunen und grosser Überraschung sind vergangene Woche schon einige Wahnsinns Beiträge mehr veröffentlicht worden. Sie alle können für sich gutes Voting verbuchen!

Herzlich bedanken möchte ich mich bei:
Der erste Beitrag kam mit einem Augenzwinkern auf die momentane Situation von:
@muelli

Bald darauf gefolgt mit 2 Beiträgen (ob das wohl Regel konform ist?) von:
filosof103
und
filosof103

Auf den letzten Drücker und unter Stress, wurde noch ein langer, philosophischer Beitrag veröffentlicht von:
@blue.rabbit

und auch ich trug mit meinem Beitrag noch zum Wochen-Wahnsinn bei:
@kizumo

Sie alle haben mit Ihrem Einsatz, Schweiss und Satire dazu beigetragen, dass der
#Wochen-Wahnsinn bekannter wird. Vielen Dank dafür!

Ich bin sicher mit solchen Hive Rewards haut auch nächste Woche so manch einer in die Tasten!

Ich freue mich und bin jetzt schon gespannt auf euren #Wochen-Wahnsinn

bis bald
eure kizumo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency