This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Schöner Sonnenuntergang mit seltenen Farben

Hi zusammen,

ich bin letzten Mittwoch Abends mit dem Hund spazieren gegangen, eigentlich ist das nichts besonderes, aber an diesem Abendw waren ganz besondere Lichtverhältnisse und der Sonnenuntergang hatte eine irre Farbe. Also kurz mal anhalten, Handy zücken und versuchen ein paar schöne Bilder zu machen.
Mir ist klar das heutzutage in Zeiten von KIs die Bilder erstellen können sowas natürlich nicht mehr sensationell ist, also das Bild an sich. Draussen bei den Lichtverhältnissen in der Realität zu stehen ist aber doch noch was ganz anderes, das war ziemlich seltsam :)
Ich hab jetzt an dem Abend nicht genau nachgeschaut warum das Licht so war wie es war, manchmal kann ich den Drang Dinge ergründen zu wollen auch unter Kontrolle halten, denn manchmal nimmt einem das "Wissen" um die Dinge gleichzeitig auch die Schönheit :)

Hier die Bilder, sind nur 2 und auch nicht weiter künstlerisch wertvoll, mal von den Farben abgesehen.
Die Sonne geht hinter mir unter das heisst diese Wolken kriegen die letzten Sonnenstrahlen ab.


20240306_181540.jpg
So schön


20240306_181527.jpg
Dieses Bild ist in Blickrichtung Norden aufgenommen

Schönen Start in die Woche!
Jan