Frohe Weihnachten euch allen!

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit den letzten Vorbereitungen fertig geworden und es damit an der Zeit sich zurück zu lehnen und entspannt die nächsten Tage zu verbringen. Ich hoffe bei euch läuft es rund und ihr seid schon lange vor mir mit allen Besorgungen für diese Tage fertig geworden.


north-star-g56561846e_1920.jpg
Ich weiss das hab ich im letzten Weihnachstpost schon verwendet, ich finds toll

Traditionell packe ich als letzte Tätigkeit immer die Geschenke selbst ein, mit einem großen Hang zu viel Tesafilm und leider auch mehr schlecht als recht, aber immerhin. Irgendwie hat es sich bei mir zur Tradition entwickelt lieber schlecht selbst eingepackte Geschenke zu verschenken als die perfekt von anderen eingepackten ( aus dem Buchladen oder so ), ich denke das hat einfach mehr Seele und ist echt ...

Ich wünsche euch und euren Liebsten schöne und erholsame Tage, wenig Stress und viel Freude!

Das von mir in einem anderen angesprochene Weihnachtsgefühl, beziehungsweise das Fehlen dessen, ist leider auch dieses Jahr ähnlich wie in den Vorjahren nur so halb anwesend. Aber ich denke, so wie auch jemand von euch kommentiert hat, das Weihnachtsgefühl meiner Kindheit kann man einfach nicht mehr zurückholen, zu viel der Magie die man damals gespürt hat ist im Alltag des Erwachsenwerdens verloren gegangen, ersetzt durch pragmatischere aber auch einfach unmagischere Realität.

Wir sehen uns im Discord oder auf der Hive Chain :)

Euer
Jan


pic from pixabay / Bild von pixabay

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency