Der Monatspreis der Liebe für den Monat März

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

Liebe ist universell und von unschätzbaren Wert. Sie ist sogar in der Lage das Licht im Universum zu beugen und Verbindungen jenseits von Raum und Zeit auf für uns unsichtbare Art und Weise aufzunehmen.

Es ist diese alles durchdringende Liebe welche den Äther des Lebens, den Kosmos – jenes fünfte Element des Seins - in jedem Augenblick unserer Existenz moduliert und formt – ob zum Guten oder im Falle einer enttäuschten Liebe zum schlechten ist dabei von sekundärer Natur.

Leider leben wir in Zeiten in denen es der Liebe in unser aller Leben durch die Freiheitsfeinde und Grundgesetzfeinde sehr schwer gemacht wird - so dass ihre freie Entfaltung tagein tagaus behindert wird und ihre für das Leben aller Wesen ach so wohltuende und bereichernde Funktion deshalb gegenwärtig nicht voll entwickeln kann.

Die junge Generation wird dabei durch den Sozialismus um die freie Entfaltung ihres Lebens und der Liebe in vielfältiger Weise durch den Sozialismus behindert und dadurch um kostbare Momente ihres Lebensglückes betrogen und die reiferen Semester in unserer Gesellschaft durch Isolation und Aussperrungen von der Teilhabe am menschlichen Miteinander an der Entfaltung ihrer im Laufe des Lebens erworbenen Liebesfähigkeiten behindert.

Die Folgen dieser fehlenden Entfaltung der Liebe stürzt gewiss – neben der parallel durch die Politik erzeugten wirtschaftlichen Not – viele Menschen in Deutschland und Europa in großes seelisches Unglück. Das Gefühl nicht leben - und damit nicht lieben zu können dürfte sich in vielen Teilen des Landes - insbesondere dort wo Ausgangssperren verhängt werden sich inzwischen nach Monaten des Dauerlockdowns breit machen.

Ein Unglück, dass es in einer von Liebe und wahrhaftiger Verantwortung für sich selbst und seinen nächsten normalerweise so nicht geben würde. Kurzum, die Welt in der wir leben hat nicht nur unter Corona zu leiden, sondern auch unter einer zunehmend egomanen und auf Plünderung ausgerichteten Politik von Freiheits- und Lebensfeinden aller Couleur, deren einziges Ziel die Abschaffung der so wichtigen Individualität und der persönlichen und unverhandelbaren Menschenrechte in diesem Lande ist.

Wir erkennen auch auf der Blockchain zunehmend eine Degeneration des Liebesbegriffes – der auf hive ausgeprägter zu sein scheint als auf steem. Bemerkenswerterweise zeigt der Preis als klassischer Signalgeber an, dass die Blockchain bei der die Liebe einen höheren Stellenwert hat, auch in der Gunst der Nutzer höher im Kurs steht und das jene Blockchain, die sich mehr mit rewards – Belohnung und technischen Fragen auseinandersetzt – eben nicht so hoch im Kurs der Nutzer steht. Auch hier zeigt sich am Kurs des Hive, wo auf der Hivechain tatsächlich das wahre Defizit liegt. Es mangelt an Liebe – und dies obwohl jeden Tag zahlreiche neue Beiträge erscheinen, schafft es Hive nicht der Liebe in ihrer Community den allumfassend so wichtigen Stellenwert zu vermitteln, was sich auch daran zeigt, dass eine Reihe weiblicher Nutzer sich lieber auf steemit herumtreiben als auf der hive Blockchain.

Der weibliche Instinkt ist es, der hier den feinen Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg einer Blockchain schlussendlich ausmacht. Denn wenn es um Geld oder Liebe geht, so entscheiden sich auf steemit vermutlich die meisten am Ende für die Liebe und auf Hive wohl eher für die Rewards, für Brot und Spiele – einem Konzept, dass sich die Politik schon lange zu eigen gemacht hat, was aber für das Wachstum und die Entfaltung einer Social Media Plattform eher hinderlich ist. Denn wo soll etwas wachsen und gedeihen, wenn die Liebe, das Herz in den Dingen fehlt und die Liebe als das fünfte Element des Seins nur ein Schattendasein führt und nicht im Mittelpunkt des Geschehens aller Akteure einer Gesellschaft steht.

Das Janasilver Love Projekt versucht diesem degenerativen Prozess im universellen Sinne entgegen zu wirken, stellt aber immer wieder fest, dass Beiträge zum Thema Liebe, Freiheit, Achtung, und Frieden auf der hive chain eher spärlich gesät sind, was eine Verarmung im Wesen der Chain selbst darstellt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass in Zukunft die Liebe auch in der digitalen und virtuellen Welt einen höheren Stellenwert erlangt und mehr Resonanz findet als bislang – und dies auch blockchain übergreifend. Dies gilt im besonderen auch für die Hive Blockchain. Da die Liebe nicht zwischen den unterschiedlichen Chains unterscheidet werden Kandidaten für den Monatspreis der Liebe auch chainübergreifend nominiert.

Nominiert waren diesmal für den Monatspreis der Liebe im März unter anderem

@zeitgedanken der mit seinem Beitrag zur Persönlichkeitsbildung des jungen Menschen unter anderem in hervoragender Art und Weise über das Wesen von Achtung & Liebe referierte. Seine fantastische Serie zur Persönlichkeitsbildung kann ich jedem freiheitsliebenden Menschen nur empfehlen. Denn er wurde im März deshalb sogar zweimal nominiert.

@andyjaypowell mit seinem vor drei Jahren veröffentlichten Hit „See you again“ in dem er die Botschaft der Liebe musikalisch auch auf der Blockchain zu transportieren versucht.

@happycoollove das Dauerurgestein auf in Sachen Liebe wurde für ihren unermüdlichen Einsatz für die Verbreitung der Liebesbotschaft auf Hive nominiert. Leider werden ihre Beiträge – im Gegensatz zu jenen auf Steemit nicht annähernd so hoch gevotet, was uns in dem Eindruck bestätigt, dass die Liebe auf hive einen schweren Stand hat und nicht den Stellenwert geniesst, den sie eigentlich geniessen sollte.

@luckyforkarmen wurde im März ebenfalls als einzig englischsprachiger Beitrag für den Monatspreis der Liebe nominiert. Hierbei ging es in dem nominierten Beitrag um das Thema schlechthin – um die Liebe und das Glück

Und gewonnen hat?

astronaut-1859534_960_720 schwerelos #.jpg
Liebe im All – schwerelos schwebend in eine neue Zeit – Bildquelle: pixabay

@andyjaypowell

Andy wurde ausgewählt, weil er die Liebe in einen musikalischen Kontext gepackt hat – und damit über das bloße und geschriebene Wort hinaus der Liebe eine weitere Ausdrucksform hinzufügt. Der musikalische Titel seines preisgekrönten Beitrages „See you again“ transportiert dabei ein wichtiges Merkmal der Liebe im menschlichen Wesen, welches im Wiedersehen und der Begegnung zweier Seelen begründet liegt. Mit einem replay des Gewinnerliedes soll so denn auch die Vergabe des heutigen Monatspreises der Liebe enden.

Wegen der musikalischen Untermalung gehen 25 Prozent der Rewards direkt an den Gewinner des Monatspreises der Liebe an @andyjaypowell.

Wir gratulieren hiermit dem neuen Preistäger des Monatspreises der Liebe für den erstmaligen Monatsieg beim Janasilver LOVE AWARD für den Monat März.

Für den Monatspreis erhält Andy 5µLOVE des Janasilver LOVE-Token auf der steemchain und fünf 100 Prozent Upvotes auf seine nächsten fünf Beiträge.

Des weiteren hat sich Andy mit dem Gewinn des Monatspreises der Liebe automatisch auch für die Endausscheidung des Jahrespreises der Liebe des JANASILVER LOVE AWARD 2021 qualifiziert.

Neben ihm haben sich für die Finalrunde die bisherigen Gewinner des Monatspreises der Liebe bereits für das Finale im Dezember qualifiziert. Dies sind

@uruguru der im Januar an den Folgen einer COVID-19 Erkrankung verstarb
@josua1
und @chriddi

Mit dem Monatspreis der Liebe bedanken wir uns zugleich ganz herzlich bei allen anderen Nominierten und Nicht-Nominierten, insbesondere auch bei @zeitgedanken und seine brilliante Beleuchtung zum Zustand des staatlichen Bildungssystems in Deutschland und den damit verbundenen Beschädigungen der jugendlichen Seele des heranwachsenden Menschen. Ebenso gilt der Dank allen anderen Nominierten, die sich tagein tagaus für Liebe, Freiheit Achtung und Respekt einsetzen.

Wenn auch ihre einen Beitrag schreibt, der sich mit Liebe, Freiheit und Achtung wie auch Frieden beschäftigt so verwendet doch bitte in Zukunft auch das Tag #liebe am Ende eures Beitrages, damit die Liebe nicht weiterhin ein Schattendasein auf der Blockchain führen muss und den Stellenwert erlangt den sie eigentlich im Leben aller Menschen haben sollte.

In diesem Sinne.

Licht und Liebe.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

17 Comments