Openai ist dumm wie Bohnenstroh - wirkliche Intelligenz sieht wahrhaftig anders aus...


IMG_20230331_002408.jpg

Was als vermeintliche Intelligenz derzeit allerorten künstlich seitens der Presstituierten angepriesen wird, ist in Wirklichkeit eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Menschen.

Ich habe Openai heute abend mal unter die Lupe genommen und muss feststellen, dass dieser Algorithmus nicht das abliefert, was ihm allerorten medial vollmundig angedichtet wird.

Die Antworten, die diese dümmliche Maschine ausspuckt, sind dabei eine chronische Unterforderung für mich und im Grunde nur allgemeines Blabla, dass auf unterdurchschnittlich intelligente Politiker, Taugenichtse und Idioten in den Massenmedien vielleicht Eindruck macht, mir aber nichts gibt, was ich nicht schon weiß.

Auch wenn der stets politisch korrekt daherkommende Computer von Openai sich weigert einen Intelligenzquotienten für seine Leistung zu benennen , so würde ich den bei Openai allenfalls bei einem IQ von 110-115 ansiedeln, wenn überhaupt...

Auf dem neuesten Stand ist Openai zudem auch nicht. Gefüttert wurde er nämlich nur bis September 2021...👎👎👎

Fazit: Openai mag für unterbelichtete und einfach gestrickte Personenkreise eine Hilfe sein, aber für Intelligenz bedarf es sicherlich mehr, als der vielen vorgefertigten nichtssagenden Textbausteine...

Von Intelligenz im eigentlichen Sinne kann hier gegenwärtig keine Rede sein. Da nutze ich dann doch lieber meinen eigenen Grips.....😄

Licht und Liebe.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
21 Comments
Ecency