Moin Moin...

IMG_20220715_072031.jpg

Heute das erste mal nicht ausgefallen, der Regionalexpress nach Irgendwo.😀

Dafür doch tatsächlich eine Recht mies gelaunter Kartenkontrolleur der auch noch darauf warten musste, dass ich das Digitalticket aus meinem Emailpostfach raussuchen musste. Dabei hatte ich doch tatsächlich nach dem 0 € Ticket gesucht.😂

Natürlich vergeblich.🤣 Hab aber dann doch das Almosenticket des grünen Faschismus gefunden.😀

Der Schaffner daraufhin: "Machen Sie Mal größer!" 🤦

Die Sache mit dem Scannen klappte dann auch erst beim dritten Anlauf.😂😂😂

Voll geil! Auch wenn ich nur 3 Stunden heute geschlafen habe und der Tag sehr lang wird.

Ich hoffe ihr habt auch so einen tollen Start in den Tag...

Happy Sunshine!

👍👍👍

✨🦋🙏

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency