🤩 Echte Coronen - ich werd' verrückt...🤓


IMG_20220921_102301.jpg
Echte Coronen als Lösung für die Schuldenkrise in Europa - Foto und Copyright @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

ein ehemaliger sehr erfolgreicher Vermögensverwalter, den die gesetzliche Regelungswut einer faschistischen Verbrecherkaste in diesem Land bereits vor der Coronasabotage unserer Gesellschaft finanziell und auch seelisch zugrunde gerichtet hat, sagte mal, dass ein Mensch am Tag nur ein oder vielleicht auch mal zwei Schnitzel essen kann und die Leute dennoch den Hals nie voll genug bekommen können.

Im Sozialismus ist dieses Phänomen besonders weit verbreitet - im stets guten und wohl eher recht naiven Glauben der Schlafschafe in diesem Land, dass all die Rechnungen des Staates im XXL-Format der nimmersatten Gesellschaftsmitglieder - mit möglichst kostenloser Vollkaskomentalität für alle Lebenslagen, wie es hier jemand in der Blockchain zuletzt formulierte - nach Möglichkeit jemand anders bezahlt - sprich den kostenlosen Wohnraum, die kostenlosen Wohnungsausstattung, die kostenlose Rettung, wenn Taugenichtse in den Banken und Konzernen sich verzocken, den erlittenen Verlust bei Realisierung einer bereits bei Gründung zum Scheitern verurteilten Geschäftsidee, die kostenlose Krankenversicherung (die schon lange keine Gesundheitsrisiken mehr versichern will und das Morbiditätstsrisiko lieber auf die Ärzte abzuwälzen versucht), das kostenlose Heizen, die kostenlosen Mahlzeiten, das kostenlose Studieren, das kostenlose Reisen, die kostenlose Skifreizeit und dazu jeden Monat noch jede Menge leistungslose Knete für Alkohol, Zigaretten und vieles vieles mehr.

Das Zauberwort für die Begleichung der Salden dieser weitverbreiteten Kostenlosmentalität zum Zwecke des eigenen Machterhaltes heißt im Sozialismus Inflation - oder besser und treffender formuliert synthetische - sprich politisch motivierte und vorsätzlich erzeugte - Staatsentschuldung durch zerstörerisch wirkenden sozialistischen Staatsinterventionismus mit eingebauten exponentiell steigenden Kaufkraftverlust seitens krimineller Seilschaften rund um und in Regierungen und der entsprechend heillos verschuldeten Schurkenstaaten.

Coronen als phantasievolle Lösung für das globale Schuldenproblem🤓

Gestern abend habe ich per Zufall im Sportinstitut die Lösung all unserer geldpolitischen Probleme gefunden - die Coronen.

Echtes Falschgeld, dass dem Euro mit seinen wertlosen Zinsversprechen in nichts nachsteht.

Beim genaueren hinsehen bemerkte ich dass es nicht 50 Coronen sondern 50 Millionen Coronen sind, die ich da gefunden hatte. 🥳😀🤓

So viel Kohle in Bar! 🙃

Das ist der absolute Hammer... 🐳

Natürlich untersuchte ich dieses Geschenk 🎁 des Himmels direkt auf die bekannten Echtheitsmerkmale um echtes Euro Falschgeld, das derzeit massenhaft in Europa Umlauf ist, auszuschließen.

Zuerst natürlich die Unterschrift des verantwortlichen zeichnen Herausgebers der Coronen...

IMG_20220921_102319.jpg

Top! Damit war das erste Sicherheitsmerkmal bereits erfüllt.

Nun der Sicherheitsstreifen mit dem Konterfei der führenden Persönlichkeiten unserer Vorzeigedemokratie...

IMG_20220921_110750.jpg

Spitze! 👍 Drosten, Steinmeier Merkel und die anderen Helden des Sozialismus sind vollständig dabei. Super Klasse! Scheint wohl ein echter Coronen Schein zu sein.

Doch wir gehen besser auf Nummer sicher. Daher testen, testen, testen - der Durchleuchtungtest...

IMG_20220921_102450.jpg

Geil! 😀 Das Drei-Affen-Zeichen ist klar und deutlich zu erkennen. Zur Sicherheit noch das Wendemanöver. Denn die drei 🙈🙉🙊 müssen auch auf der Rückseite der Coronen erscheinen.

IMG_20220920_234945.jpg

😀👍

Nun der Check der Aufschrift im Kipptest..

IMG_20220920_235009.jpg

Bingo! Richtige Schriftart und korrekte Typo mit der richtigen Aufschrift. Fehlerfrei.

Doch wird der Sonnenschein auch den letzten und wichtigsten Sicherheitscheck bestehen - die Hologrammprüfung?

IMG_20220921_102751.jpg

😆🤩🥳 Der Schein ist echt! 50 Millionen Coronen auf der Straße gefunden. Endlich Multimillionär.

Halleluja!

✨🦋🙏

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
24 Comments
Ecency