Ein einzigartiges DeFi Projekt - moneytime.finance - die Gelddruckmaschine

Ein einzigartiges DeFi Projekt - moneytime.finance - die Gelddruckmaschine

image.png

Die Geldruckmaschine

Lies vorsichtig und genau, um Deine Chance nicht zu versäumen....

Wovon träumt jeder ? Richtig von einer Geldruckmaschine - einem Perpetuum Mobile, daß einem ständig Geld beschert.
So was ähnliches gibt es jetzt sogar.

Wer hat schon einmal etwas von Binance gehört ?

image.png

Vom Binance Coin/BNB ?

Von der Binance Smart Chain (BSC, BEP-20) der hauseigenen Binance Smartchain ?

Von Coins wie Cake - klick zum Chart ? Die von $1 auf $0,18 und dann auf $40+ sind ? (derzeit stabil um die $25) ?

Cake - klick zum Projekt startete Ende September 2020 als eines der ersten größeren Projekte auf Binance.

Ich durfte die Entwicklung seit Woche zwei mit allen Höhen und Tiefen beobachten - sowas habe ich noch nie erlebt.

Guck mal hier und sag mir ob ich Recht hatte ?

Zurück zur BSC - inzwischen gibt es hunderte, wenn nicht tausende mehr oder weniger erfolgreiche Projekte auf der BSC. Manche sind übelst abgk*ckt, manche wurden gehackt, von einer Flashloanattacke heimgesucht oder nur aufgemacht um kurz danach geruggt zu werden.

Das ist aber der geringste Anteil der Projekte und Scammer und Idioten gibt es halt leider immer und überall.

Wenn man aber ein bißchen Plan von und Erfahrung in Crypto hat, erkennt man solche Fakeprojekte eigentlich recht gut.

Vom Großteil der Projekte kann man sagen: Stabil !

Die laufen so vor sich hin - nicht alle legen eine solche Performance hin wie Cake, aber immerhin bringen nachhaltig Rendite.

Nun ging am 26.08.2021 ein neues Projekt an den Start, dass meiner Spürnase sagt, es wird "Pancake 2.0".

Es hat derart kluge Tokenomics, daß es langfristig erfolgreich sein MUSS !!!

Es wurde von CERTIK geauditet.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Docs, (Roadmap/Guide, gar nicht sooo umfangreich, kann man in paar Minuten ersten Überblick gewinnen) und Seite mal etwas genauer anzugucken.

Ich versuche mal zu kurz zusammenzufassen und zu erklären was zu tun ist.

  1. Man braucht einen Binance Account bzw. irgendein Crypto Wallet mit dem man Geld auf die BSC bringen kann (dazu gibt es genug Youtube Tutorials und Google ist Dein Freund).

  2. Metamask oder ähnliches wird benötigt (auch dazu gibt es genug Youtube Tutorials und Google ist Dein Freund).

  3. Dann geht es ab auf moneytime.finance (das ist das Projekt, von dem ich denke es wird CAKE 2.0)

  4. Im Prinzip geht es darum ein bißchen was zu investieren um $TIME zu farmen (Farming Pools/Staking Pools).
    Diese $TIME kann man in Pools mit verschieden langen Laufzeiten (und Lock-Dauer) und der Anlagedauer entsprechenden Renditen anlegen.

Als Rendite bekommt man $Money ausgezahlt. Diesen Coin kann man nun entweder wieder in die Liquidität stecken um noch mehr $TIME zu farmen (quasi "compunden" und den Zinseszinseffekt ausnutzen), oder man kann di $Money verkaufen und sich den Erlös auszahlen lassen. Eine weitere Möglichkeit ist es die $Money im Moneyprinter gegen eine Rendite anzulegen oder andere Coins von Partnerprojekten damit zu farmen.

Diejenigen die Liquidität in nativen Pools ("Hauspools": Money/BNB, Money/BUSD) bereitstellen, erhalten alle 72 Stunden einen Airdrop aus den Deposit Gebühren.

Das ist noch nicht alles: man sollte sich wirklich das Verteilungssystem angucken.

Nun das Clevere: Man stakt die erfarmten $TIME in Timepools.

Nach Fälligkeit (Ablauf der Lockdauer) muß man 100% der $TIME unstaken (harvesten oder teilw. unstaken ist nicht möglich). Man kann sie nach der Lockdauer aber auch weiter laufen lassen und erhält weiter Rendite.

Falls man jedoch an die Rendite ($Money) will, muß man alle seine $TIME im jeweiligen Pool unstaken und diese werden dann zu 100% geburnt.

Das ist wirklich ein einzigartiges System, über das es sich mal näher zu grübeln lohnt...

Viel Spaß und viel Erfolg...

$Money Chart

$Cake Chart

Webpage: https://moneytime.finance/timepools

Documents: https://moneytime.gitbook.io/timeismoney-fi/ (READ -IMPORTANT !!!)

Telegram: https://t.me/moneytimefinance

Telegram Deutsch: https://t.me/MoneytimeDe

Announcements: https://t.me/MoneyTimeFinanceNews

Twitter: https://twitter.com/moneytimebsc

honolulu.png
@honolulu

Disclaimer: I am no finical adivisor. I just talk about my personal opinion. Investing in Crypto can be highly speculative. You may even loose your whole investment.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency