Kryptos können nicht tanzen - wir schon!

Die Kryptoherzen bluten und dennoch werden wir nicht müde, die Blockchain mit unserem Hivestyle zu fluten. Unsere wöchentliche Sitzung wurde zwar teildominiert durch das Massaker auf den Märkten, aber der Content soll trotzdem wie gewohnt in die kommende Ausgabe dancen. (Anm. d. R.: John Travolta wäre stolz auf uns.)

Wir ersparen euch aber die Theorien zum Thema Dipgate und gehen mit den Teasern in die Vollen. Unsere Nerven sind nämlich blank und wir sind heute viel viel blanker. (Anm. d. R.: An dieser Stelle wollten wir 9 "viels" platzieren, da wir ja 9 werden. Aber wir konnten uns dieses Post-Easter-Egg dann doch verkneifen.)

  • dCrops: Wenn die Wallet wie eine Blase platzt versucht man sich von Gemüse aus dem eignen Garten oder im Falle von @leosoph vom Kellerboden zu versorgen - schmeckt einfach am besten, auch ohne Prepper und Saltz.
  • Noise.cash: Ernsthafte Konkurrenz für Hive oder viel Lärm um nichts?
  • Gedicht: Unser sehr verehrter El Capitano aka @kaeptn-iglo wird uns endlich wieder mit einem seiner beliebten Gedichte beglücken, welches den Kryptohimmel wieder zum Strahlen bringt. (Anm. d. R.: Reimt sich aber nicht - gel.) (Anm. v. @smooms: Joh mai.)
  • Zudem erwartet uns ein neuerliches dCity-Update aus seiner Feder.
  • Flagtenzeichen XY - Ungelöst: Die beliebte Kategorie wird neuerlich ein Come-Come-Come-Back feiern. Wie war das nochmal? Achja, seid gepannt!
  • Hive-Engine: Wildes EntwicklungsTriben auf dem AggroedDEX, wo die Stämme neu präsentiert werden. (Anm. v. @smooms: Mmmmmmh. Stämme präsentieren...)
  • News: Da finden wa bestimmt auch noch welche.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Strategie während Dipgates und schreiben/lesen/hören uns nächste Woche.

Highfhive and dance like nobody is watching.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency