Die Zeit rückt näher! Noch 7 (minus die Tage, die der Post alt ist) Mal schlafen bis zur Ausgabe №8

Guten Abend Agent 008-Hivestyle! (Oder wer auch immer diesen Beitrag liest.) Ihre Mission lautet, sollten Sie sie annehmen, diesen Beitrag zu lesen und einen saftigen Upvote da zu lassen.

Habt ihr eure Uhren schon umgestellt, damit ihr auch genau wisst, wann die HiQ erscheint?

Wir haben jedenfalls mindestens einen_in Redakteur_innen, welcher_in noch nicht alle seine_innen Watches_*innen getimed hat. Wie es sich für einen Doppelnull-Hivian gehört, solltet ihr unsere neue Ausgabe nicht verpassen, um zu einem wahrhaft durchgestylten Geheiminformationsagenten aufzusteigen.

Was ihr von HiQ für eure nächste interaktive HiQable Mission bekommt, wollen wir hier noch einmal abschließend teasern.

  1. Mein Name ist Bona, Ra-Bona: Wenn ihr eure 11 Freunde zum Erfolg führen wollt, dann sind Geheiminformationen das Wichtigste. Dafür liefern wir euch den smartesten Kick_*off. Denn nur ein erfolgreicher Hivestyler kann ein 008-Hivestyler sein.

  2. Mein Name ist Brain, Proof of Brain: Wollt ihr den ultimativen Proof für euer Brain? Nein? Habt ihr etwa die zukünftige HiQ noch nicht gelesen?

  3. Mein Name ist Showroom, NFT Showroom: Zum Doppelnull-Hivestyle gehört eine passende Show. Und genau diese wollen wir euch liefern, NFT-Freunde.

  4. Mein Name ist City, dCity: Eure nächste HiQable Mission sollte definitiv in dCity stattfinden. Euch erwartet eine Gentrification der besonderen Art, die jeden Secret-Hive-Agent-Hivestyler-Agent in high risk bringt.

  5. Mein Name ist Lands, Splinterlands: Classified & Top Secret, mit der Lizenz zum pay2winnen.

Das thrillende Thumbnail ist übrigens wie gewohnt von @bubblegif. Da könnt ihr Gif_*t drauf nehmen.

Es gibt zwei Arten von DoubleO-Hivestylern, die, die die Meinung der HiQ respektieren und 800-Hivestyler mit einem DACHSchaden. (Anm. d. R.: Die DACH, Die DACH, Die DACH! Das ist Deutsch und heißt die DACH, die DACH, die DACH! Und jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.)

Dieser Beitrag zerstört sich nach 8 Tagen von selbst. (Tut er nicht. lol.)

HiQpossible und BeeHive Agents, yeah!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency