Chart Man is Coming - Für die, die mehr Wert auf Trading legen - Das Info-Meetup zum Thema Cryptocharts

Disclaimer vorweg: Wir geben keine Investmentempfehlungen!

Ihr wolltet schon immer wissen, wann ein guter Zeitpunkt zum Kaufen oder Verkaufen von Kryptos ist? Aber ihr könnt mit dem ganzen Chart-Zeugs nichts anfangen? Fibonacci-Retracement klingt für euch wie ein Dialekt aus Dschibuti?

Uns geht es ganz ähnlich, daher veranstalten wir morgen ein Come-together zum Thema Charts und Kryptowährungen, bei dem jeder (Anfänger bis Megapro des Todes) willkommen ist!

Vortragender: @flows

Ort: Der stylische HiQuarter Discord-Server

Gäste: Jeder, der Lust hat.

Beginn: 18:00 Uhr

Ende: Das steht noch in den Sternen.

Bringt gerne Fragen, mit denen ihr unseren @flows löchern könnt, mit.
Die Teilnahme ist kostenlos. (Anm. d. R.: Wir erhoffen uns natürlich das ein oder andere %-chen eurer ertradeten Reichtümer, wenn die nahezu unbezahlbaren Tradingtipps euch zu diesen verhelfen - so 20 % aufwärts haben wir angedacht. 😉)

Bis dahin, ein knackiges Highfhive.

Euer HiQ Team

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency