Ein Mintos Review in der Krise / A Mintos Review in Crisis

deutschenglish
Nun bin ich, dank eines Tipps hier bei Hive schon einige Jahre bei Mintos investiert. Damals hieß es von vielen immer: "Ohje wir kannst du nur. Das ist nicht Krisensicher." oder "Dein Geld wirst du nie wieder sehen."Now, thanks to a tip here at Hive, I've been invested in Mintos for a few years. At that time, many people always said, "Oh my how can you. It's not crisis-proof." or "You'll never see your money again."
Jetzt, ein paar Jahre später und mitten in einer Krise, kann ich da Bilanz ziehen. Mein Portfolie sieht folgendermaßen aus:Now, a few years later and in the middle of a crisis, I can take stock. My portfolio looks like this:


Auch jetzt werden noch über 90% der Kredite fristgerecht gezahlt. Auch der durchschnittliche Zins von über 9% ist immer noch auf einem Niveau weit über dem des Tagesgekdkontos.Even now, over 90% of loans are still paid on time. The average interest rate of over 9% is also still at a level far above that of the call money account.
Ich habe noch einen Screenshot gefunden von vor Corona. Hier mal zum Vergleich:I found another screenshot from before Corona. Here for comparison:

Wie man sieht war der Durchschnittliche Zins da noch deutlich höher. Aber ein Verfall sieht meiner Meinung nach anders aus. Mein Fazit also: Mintos scheint Krisensicher - zumindest bisher.As you can see, the average interest rate was significantly higher. But a decline looks different in my opinion. So my conclusion: Mintos seems crisis-proof - at least so far.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
18 Comments
Ecency