Ich gehe auf Reisen

mountaineering-455338_1920.jpg

Erstmals seit Jahren gehe ich allein auf Reisen. Geplant ist eine ca. 2wöchige Städtereise.

Beginnen werde ich am 17. Juli in Wolfsburg. Dann geht es nach Zürich (19.-23.7.), dann Zug in der Schweiz, danach nach München, dann nach Wien und Prag. Wenn dann noch Zeit ist, möchte ich auch noch einen Abstecher nach Dresden machen. Ab München habe ich noch keine festen Tage bzw. Unterkünfte im Blick. Das buche alles spontan. Wenn mir ein Ort gefällt, dann bleibe ich gern auch etwas länger. Bin hinsichtlich der Aufenthaltsdauer sehr flexibel. Alle Fahrten werden selbstverständlich nachhaltig und umweltverträglich mit der Bahn erledigt. Über meinen CO2-Fußabdruck müßt Ihr Euch keine Gedanken machen. ;)

Alle Städte, bis auf Wolfsburg, habe ich noch nie gesehen. Bin gespannt was mich erwartet. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency