Teilnahme am Dezember PUD und PUM

Und schon wieder kommt plötzlich der Erste des Monats. Also wieder PUD und mindestens 10 HP aufpowern um das Badget zu bekommen.

Die Aufgabe ist, die Bedingungen zu erfüllen:))

Bedingung 1) 10 Hive Power Up
Das mach ich gleich.
Check.

Bedingung 2) Der Post hier muss ein paar Votes bekommen, dass er auch gezählt wird.
Am Ende kann ich auch meine Ecency Points nehmen wenn keiner voted. Dann wird er sicher gezählt.
Check.

Bedingung 3) Reputation zwischen 39 und 70
Das ist einfach.
Check.

Bedingung 4) HP zwischen 100 und 8000
Wenn ich über 8000 hätte, müsste ich für die 10 Hive nicht sparen.
Check.

Bedingung 5) Tag setzten #HivePUD als einer der ersten Fünf Tags.
Check.

Das sollte es für meinen PUD sein.

Was mich zu dem PUM bringt, bei dem ich ja natürlich auch mitmachen möchte.

Bedingung 6) Jeden Tag einen Post mit 100% Hive einstellen und zum Reward bringen.
Check.

Bedingung 7) Nicht selbst voten.
Mach ich sowieso nie.
Check.

puddez.jpg

Viel Glück allen die auch teilnehmen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency