HIVE-Blockchain und 3D-Druck vereinen? Druckado.de machts möglich!

Herzlich willkommen liebe HIVE-Community!

Wie schon zuvor angesprochen, gibt es natürlich Gründe, warum wir als Unternehmen uns Social Media technisch hauptaugenmerklich für HIVE entschieden haben und genau diese würden wir euch heute gerne ein wenig genauer ausführen.

Die HIVE-Blockchain bietet für unsere Bedürfnisse nativ nahezu alles, was wir zum Aufbau einer großen, sich bestmöglich gegenseitig unterstützenden Community als nötig erachten!

Die Vision

Stellt euch mal vor Ihr habt einen 3D Drucker daheim stehen, druckt euch was tolles aus, macht davon ein paar gute Bilder oder ein Video mit einem entsprechenden Textbeitrag und veröffentlicht diesen dann als Post auf HIVE, was ja auf Plattformen wie Instagram usw. schon massiv in diesem Stil betrieben wird.

Jetzt habt ihr auf Hive aber die Möglichkeit, für eben diese Beiträge durch Upvotes in Crypto (HIVE/HBD) belohnt zu werden!
Dadurch ließen sich natürlich bspw. die Kosten für das Filament eures letzten Druckes relativieren oder ggf. auch gleich eine neue Rolle für zukünftige Drucke anschaffen.

Das seid dann im Optimalfall aber nicht nur ihr, sondern Tausende weiterer Leute, welche sich gegenseitig in diesem Kreislauf unterstützen - und spätestens dann wirds für einen jeden Einzelnen hier richtig interessant!

Genau diese Brücke werden wir errichten.

Allein schon die Tatsache, Blockchain und 3D-Druck, 2 der wegweisendsten Zukunftstechnologien unter einem Dach mit dieser direkten Social Media Anbindung auf Crypto Basis zu vereinen... Einfach ein traumhaftes Bild mit unzähligen Möglichkeiten für einen jeden Einzelnen unter den Teilhabenden!

Der grundlegende Eckpfeiler hierfür ist bereits mit der Implementierung von Hivepay auf unserer Homepage errichtet, wo aktuell schon jegliche Dienstleistungen und Produkte in HIVE/HBD bezahlt werden können.

Die Vorbereitungen, was die Distributions- und Reseller-Deals angeht sind nahezu abgeschlossen, es besteht mittlerweile unter anderem ein direkter Draht zum Hauptdistributor von Raise3D in Deutschland, was uns hier einige Vorteile bietet, welche wir direkt an euch weitergeben können - weiteres diesbezüglich aber an anderer Stelle oder per PM ;).

Onboarding

war in diesem Zug natürlich ein wichtiges Thema, um welches wir uns ebenfalls entsprechend gekümmert haben! Über einen Klick auf folgendes Banner können sich Leser von außen unkompliziert und schnell ihren eigenen Hive-Account erstellen!


Vielen Dank an @Roomservice an dieser Stelle :)!

Wir empfehlen neuen Nutzern grundlegend die "KeyChain" Browser-Erweiterung! Diesbezüglich ist der auf der Website zu sehenden Anleitung genau zu folgen.

Sichert eure Keys mehrfach, gebt niemals euren Owner-Key ein!

Ebenso empfiehlt sich die Verwendung des Peakd.com Frontends.

Deutschsprachiger Content sollte dringend unter #deutsch getagged werden!

Discord

darf für den gemütlichen Austausch untereinander natürlich auch nicht fehlen - hier könnt ihr über alles, natürlich aber im Besonderen über 3D-Druck und die HIVE-Blockchain quatschen.

Wir hoffen, euch über diesen Beitrag unsere Vision in diesem Zusammenhang verdeutlicht haben zu können und natürlich wärs auch hilfreich von euch zu erfahren, ob ihr denn diesbezüglich Vorschläge oder Ideen hättet - sofern ja, immer in die Comments damit ;).

Eine schöne Zeit euch allen und auf bald, euer

@druckado - Team.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency