Seefeld in Tirol

Hallo Hiver!

Habe mir einen Urlaub gegönnt.
Wo bin ich??
In Seefeld in Tirol.Österreich.
Bin im Hotel Olympia Garni.

652F2342-F690-4D90-B18C-FE3F88BF8BB0.jpeg
(Quelle: selbst gemacht)

Ich muss sagen warm ist es nicht aber ich Wander gerne ☺️ Es hat gerade mal 7 Grad 😙

Was mir hier sehr gefällt ist:

  • wandern
  • klettern
  • Mountainbiken
  • relaxen
  • Wellness
  • Ski fahren ( Wintersport)

Wie ihr liest, kann man da alles machen. Es ist ein herrlicher Ort.

Da ich in der Nähe von plattling wohne, wo wo die ISAR MÜNDING IST, wollte ich wissen wo der URSPRUNG herkommt.

Der Isarursprung liegt in Scharnitz/Österreich

A0ADF21D-F12B-49C0-B9A6-15C09A43B945.jpeg

6D780CE4-FBFF-432B-89E9-E5E2DAE5E4D0.jpeg

(Quelle: selbst gemacht)

Immer am türkisgrünen Wasser entlang, bis zur Quelle mitten in den Bergen. Und es war wunderschön dort. Besonders gut gefallen haben mir die letzten Kilometer davon.

Der Isarursprung ist einer der schönsten Orte im ganzen Karwendel! Ein Ausflug zu den Isarquellen lohnt sich wirklich. Es ist ein Stück atemberaubende Natur, wie es sie nur noch selten gibt. Dank der Klassifizierung als Naturpark sind im Karwendel auch keine Häuser oder andere Bauwerke. Du findest hier ein echtes Naturwunder. Wir befinden uns im Naturpark Karwendel. Es ist der größte Naturpark in Österreich. Es ist eine totale Erholungszeit.

92BFC864-E990-4B6E-ABB4-EDAC93097637.jpeg

(Quelle ich selbst)

Mir gefällt das Wasser sehr. Es ist unglaublich.😚
Vorallem man hat ein kribbeln im Bauch, was gut tut für die SEELE.

Die Fahrrad Tour ging einen ganzen Tag.
Man fährt von scharnitz los in den Karwendel hinein. ( geiler Berg)

Wart ihr schon mal dort?
Interessiert euch sowas?

Liebe Grüße

Dragon-ti

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency