Es kommt immer anders als geplant

Mit etwas Verspätung wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es ein Gutes wird.Das letzte Jahr war von meiner Seite recht bescheiden. Hatte mir vorgenommen endlich mal wieder regelmäßig zu posten über dies und das, aber kam anders als gedacht...

Das letzte Jahr begann damit, dass meine Mutter ins Krankenhaus kam und final im Mai verstarb. Wenn sie nicht so dickköpfig gewesen und direkt einen Arzt gerufen hätte der Darminfarkt evtl. noch frühzeitig behandelt werden, aber sie war der Typ "das geht schon von alleine weg". War insgesamt nicht schön den Abbau bis zum Ende mitzuerleben.
Dann kam der wundervolle Spaß mit Erbe ausschlagen und dem ganzen Rattenschwanz, was alles natürlich super während der Trauerzeit abläuft. Dauerte etwas, aber war dann auch geschafft und unser Katzencounter sprang dann auf 3, da wir die Katze meiner Mutter zu uns geholt haben. Sie verträgt sich immer noch net so gut mit unseren 2 Katern, aber hoffentlich gewöhnen die sich bald aneinander, sie ist aber eine echt verknuddelte Dame.
Nachdem sich langsam alles wieder normalisiert hatte kam Oktober die Info, dass meine Arbeit dicht macht... Chef hatte wohl nicht mehr so Bock und nachdem es vor sich hin lief die letzte Zeit war dann wohl doch das Ende erreicht. Also seit diesem Jahr noch Arbeit weg, ist etwas nervig, aber nicht ganz so schlimm. Kann ich erstmal bissel umdisponieren und ausprobieren was ich so in der Zukunft machen will.

Bietet sich nun aber an, wieder etwas aktiver auf Hive zu posten xD muss nur schauen was so aus meinen Fingern in die Blockchain tropft. Werd aber sicherlich über paar interessante Kochsachen berichten, weil ich momentan super gerne fermentier Sachen mache, also von Bier über Kimchi bis hin zu Koji/Sake. Oder über paar nerdige Sachen wie z.B. die lustige Shadowrun pen&paper Runde mit dem Spielleiter @nerdtopiade :)

So ich erhebe dann mal meine neue Purpur-Tentakel-Tasse und mache mich bereit von Backwerk eine Tüte mit toogoodtogo abzuholen, da hoffe ich, dass eine leckere Geflügelrolle drin ist ^^

1674663209113.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency