5 Jähriges

Hidiho Nachbarn,

gestern ploppte doch glatt eine Benachrichtigung auf, dass ich mein 5-Jähriges hier feiere. Man wie die Zeit rast.

image.png

Wenn ich mich zurückerinnere war es kein optimaler Zeitpunkt Cryptos zu kaufen, da es kurz nach dem BTC-Hoch und dem beginnenden Bärenmarkt war, aber war halt auch noch der Anfang meines Cryptodaseins, da weiß man das ja net besser haha. Nach paar lustigen Kurs-Achterbanfahrten bin ich nun nach 5 Jahren immer noch net aus der Achterbahn ausgestiegen, sondern habe mehr in die Bahn investiert, die braucht definitiv Swarovskisteinchen auf den Schienen ;-)

Die Cryptowelt ist für mich in der Zeit neben einem schönes Investment auch ein wundervolles Hobby geworden, dass langweilige Stunden auf Arbeit versüßt hat, indem Excel-Berechnungen angestellt wurden, was wo wieviel abwirft und was wo evtl. besser wäre. Hatte in meiner letzten Arbeitswoche auch uralte Exceltabellen auf dem Arbeitsrechner gefunden mit wirren Berechnungen haha.

Dann hoffe ich mal auf ein wundervolles 6-Jähriges im nächsen Jahr und drücke uns allen die Daumen, dass die Achterbahn erstmal schön angenehm hochfährt in der Zeit, wir die vor uns liegende Strecke und den wie immer kommenden Absturz früh sehen.

Abschließend lasse ich doch mal ein kleines Gedicht von chat gpt erstellen anlässlich der 5 Jahre und es sollen die Wörter Bier und Gummibärchen vorkommen, lassen wir uns überraschen:

"Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hive-Jahr,
ein Meilenstein, wie wunderbar!
In dieser Community ist es fein,
du bist ein Teil, das ist kein Geheimnis.

Lass uns anstoßen mit einem kühlen Bier,
und Gummibärchen nasch'n, das ist nicht schwer.
Danke für die Zeit, die du hier verbringst,
und für all die tollen Beiträge, die du bringst.

Also prost, auf viele weitere Jahre,
in Hive, wo Kreativität und Freude ein Meer.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal,
und alles Gute für deine Zukunft, ohne Qual"

Hachja ein poetisches Meisterwerk, das man einfach mal so stehen lassen sollte.

PS: Zur Feier des Tages werfe ich paar HSBI oder sowas in die Kommentare, je nach Lust und Laune von mir, um es geheimnisvoll zu gestalten (und abhängig davon wieviel flüssiges Hive in meiner Wallet)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
29 Comments
Ecency