Brave Konten in Deutschland aktuell nicht verifizierbar 😪

Hey liebe Hive Community,

wie vielleicht der ein oder andere hier nutze auch ich seit ein paar Monaten Brave als meinen zweit Browser um mir Bat Tokens zu verdienen.
Nun nach einigen Monaten habe ich ganze 35,25 BAT gesammelt, welche aus der Werbung stammen die man gelegentlich in seinen Tabs angezeigt bekommen hat . In Anbetracht dessen ist dies ein kleine aber feine Menge die dort zusammen gekommen ist.

brave_bat.jpg

Um nun diese BAT auszahlen zu können muss man sein Wallet verifizieren. Dies kann man über die Anbieter Uphold oder Gemini tun und ist eigentlich schnell getan. Zurzeit ist dies aber nicht der Fall, zumindest wenn du aktuell aus Deutschland kommst. Bei beiden Anbietern ist die Anmeldung über einen Deutschen Wohnort temporär blockiert und somit meine Tokens locked.

wallet_veri.jpg

Was nun ? Mehr als warten scheint mir nicht übrig . Den Aufwand sich eine Internationale Nummer für den Betrag zu holen ist da nicht lohnenswert auch wenn ich die BAT Tokens gern für das Spellbook in Splinterlands und ein paar Hive genutzt hätte um bis zum Ende des Monats endlich dreistellig zu werden 😅

Kleiner Hinweis: Alle Personen die bereits ein Konto haben scheinen nicht von dem ganzen betroffen zu sein, nur Leute die ein neuen Account erstellen wollen 😄

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency