Zeitmanagement

Zeitkontrolle


(Quelle: https://de.freepik.com/ freepik)

Kennt ihr diese Typen die direkt morgens
einfach mehr hinbekommt als der Rest von uns
und die direkt voller Energie in den Tag starten? 😴
Die einfach gefühlt 100 Aufgaben innerhalb
einer Stunde erledigen können während andere
dafür locker den ganzen Arbeitstag brauchen? 🥱

Ich auch und bin trotzdem absolut keiner,
wie ihr aus dem Sonntags Blog wisst arbeite
ich zwar liebend gerne den ganzen Urlaub an
irgendwelchen Projekten aber brauche dazu
unfassbar viel Zeit im Vergleich zu anderen!

Da ist halt die große Frage
wenn doch der Tag für uns alle gleich viel Zeit
hat und wir bei einigen dieser Typen
ähnliche Verhältnisse haben, 👥
wie kann dann der Produktive Unterschied so riesig sein?


(Quelle: https://de.freepik.com/ master1305)

Klar gibt es jetzt diese hunderten Videos
voller Möchtegern "Gurus" die einem
"DAS" Große Geheimnis erklären 🦸‍♀️
und wie man mithilfe ihrer 2.000€ Seminare
von heute auf morgen "erfolgreich" wird nur
durch seine innere Einstellung. 🙇
(Es hat schon einen großen Einfluss
aber es gehört deutlich mehr zu so einer
Persönlichkeit von der hier die Rede ist)


Fakt ist jedoch, es ist ein riesen scam
zum Profit weniger! 🤑
Den bei einigen ist es schlichtweg der Grund
das sie sich Personal daheim leisten können
und dadurch einen wesentlich freieren Kopf für sowas haben.
Anstatt wie der Rest erstmal 2-3 Stunden mit
Einkaufen, Kochen und aufräumen zu tun haben ,
Bürokratische Geschäfte die hier und da anfallen
noch gar nicht erwähnt. 👨‍💼

Aber Dennoch gibt es Leute die genau
solche Verhältnisse haben und mal eben 3 Stunden am Tag
lesen können, ins Gym gehen, Arbeiten, Hobbys haben,
Kinder zu versorgen und so weiter


(Quelle: https://de.freepik.com/ senivpetro)

Von einigen "High Performern" die genau
so einen Lebensstil führen weiß ich das eben
in dem Fall nur 4 Stunden Schlaff genügen müssen
aber was ist mit dem halbwegs ausgeschlafenen Rest? 🧟



Da ich mir das wirklich nicht erklären
kann aber bei meiner Chaos Ordnung
irgendein System brauche 🏃
um deutlich produktiver zu werden, würden mich
dabei echt mal eure Lösungsansätze interessieren!
Hoffentlich helfen die so vielen Leuten hier
wie möglich!

Wie immer bedanke ich mich unendlich
und bin echt Happy darüber
das es sogar 2 "Echte" Kommentare
die nicht von Bots kamen beim letzten mal gab.
Mal sehen wohin die Reise noch gehen wird!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
31 Comments
Ecency