Unerreichbar?

Selbstzweifel



(Quelle: https://de.freepik.com/gstudioimagen)

Kennt ihr dieses Gefühl,
das man mal jemand war
in einem bestimmten Lebensabschnitt
und nach langer suche nach seiner
neuen Identität zwar jetzt weiß
wer oder was man ist
aber dennoch das Schicksal
scheinbar einen anderen Weg
für einen im Sinn hat? 🙄


Meine Suche war ein 7 Jähriger
sehr langer Prozess und ich
habe echt sehr vieles versucht
von dem die Dinge sogar
teilweise funktioniert haben

Also so wirklich einiges
vom Blog Schreiber,
Amazon Affiliate Partner,
ESL Spieler (Rainbow six Siege),
Comedian sowohl
was nur Witze angeht
als auch Humor Videos,
Gaming Streamer
und einem Gaming Kanal dazu,
bis zu offline Projekten
wie einem Tischkicker Verein
oder dem Kampfsport. 🏃



(Quelle: https://de.freepik.com/master1305)

Das ganze ging einfach
7 Jahre lang
und jetzt nach so langer Suche
bin ich endlich angekommen,
auch wenn dieses Ziel
das ich im Land herumkomme
und Leuten mit meiner Geschichte
Zeige das man trotz "schwieriger Familie"
(Verschuldeter Haushalt,
Borderline Mutter,
Misshandlungen,
Mit Absicht Wege versperrt kriegen)
es in ein gutes / "normales" Leben
schaffen kann
. 👨‍💼


Natürlich hat die "Nazi Kultur"
einiger deutschen Mitbürger/innen
mir ebenfalls gegen gespielt
und so erhielt ich einige Jobs / Wohnungen nicht
aufgrund meines Aussehen / Namens.

Den leider merkt man bei einigen
Leuten alleine schon an den Blicken,
das man hier nicht willkommen ist. 👀

Ich rede jetzt nicht direkt davon
das alle deren Ideologie verfolgen
und einen ausgrenzen aber
gerade hier im "Schwabenländle"
kriegt man es ordentlich zu spüren,
das man nicht dazu gehören soll. 😠



(Quelle: https://de.freepik.com/master1305)

Damit habe ich mich abgefunden
und bin ehrlich gesagt ganz froh
sobald ich genug Cash habe auszuwandern,
alleine das dieses Land immer mehr
von dem einstigen Wohlstand verliert
und so langsam selbst zum Entwicklungsland wird.
(Überfall fehlt es an fortschrittlichen Mitteln
aber die Schulden steigen in Rekordhöhen)

Okey ich bin etwas abgeschweift
aber es war mir wichtig
meine Perspektive mal zu zeigen.


Oder wie es Nura in ihrem
aktuellen Hit
"Fair"
wunderbar beschrieben hat

Nun das Ding ist
nach dem ich hier eine
Menge Arbeit reingesteckt habe
(Bestimmt 30-40 Stunden)
und kaum einer um die Marke
"Dauerbrenner"
herumgekommen ist
fand ich es schon
recht Schade das so wenig
wiederum an Reichweite einem
entgegen gekommen ist. 👥



(Quelle: https://de.freepik.com/master1305)

Klar liegt das größtenteils
an der kleinen Community
der deutsch sprachigen Leuten
den ein Englischer Post bringt
mal eben das 15 Fache ein als
rein deutscher Blog? 🗣


Und das obwohl man diesen
Blog um einiges mühevoller
gestaltet hat im Gegensatz
zu dem oberflächigen Englischen?

Wobei das traurige dahinter ist,
selbst wenn man es auf den
großen Plattformen versucht
(Hatte x Kanäle gestartet wie gesagt)
geht man völlig im Fluss
der riesen Masse unter
außer man hat mal eben
300€++ am Tag um seine Videos
ordentlich zu promoten
dann kann man es schaffen
etwas Reichweite aufzubauen
und selbst das auch nur
mit reiner Unterhaltung
und nicht meinem Stuff. 👨‍🏫



(Quelle: https://de.freepik.com/wavebreakmedia-micro)

Den ich will niemanden anlügen
und irgendwelche Dubiosen Wege vorstellen
um angeblich Reich / wohlhabend zu werden
sondern einfach nur mittels Fragen stellen
und meiner Geschichte den Leuten
zeigen das man wirklich
glücklich werden kann auch
ohne Alkohol / Drogen
oder materialistischen Dingen. 🧥


Was natürlich ebenfalls bedeutet
anstatt 3.000€ pro Ticket
halt nur 30-50€ zu verlangen
und damit währen die Kosten
dahinter bereits gedeckt.

Reich würde ich damit
sicher nicht werden
aber es geht mir dabei auch
nicht wirklich um mich
sondern um etwas höheres. 🙏

Weshalb ich mich entschieden habe,
meine Nebenkosten massiv zu reduzieren
und auf Teilzeit Basis das ganze zu starten.
(Somit ist weniger Geld für mich
im Monat notwendig
und mehr Zeit dafür übrig
den man verdient ja pro Stunde xx€)



(Quelle: https://de.freepik.com/freepik)

Natürlich habe ich trotzdem
keine oder kaum Zeit
für mich oder andere Dinge
weil ich von morgens
bis Abends
nur am Bildschirm
klebe und entweder hier aktiv
oder am Video bearbeiten bin. 📸


Den neue Effekte
oder Schnitt Arten
gehören ebenfalls dazu
und brauchen einige Stunden
bis man sie beherrscht,
das lernen dahinter
sieht nur keiner.

Da ich gerade der
einzige Mitarbeiter
in meiner "Firma"
sozusagen bin,
bleibt natürlich auch
alles samt privaten Herausforderungen
an mir alleine kleben.

Den das Leben besteht bekanntlich
nicht nur aus dem Arbeiten für
irgendeine Sache sondern auch
aus eigenen privaten Problemen. 😒



(Quelle: https://de.freepik.com/serhii-bobyk)

Da jedoch mein aktuelles Video
von gestern trotz dieser Hive Maßnahme
samt ewig vielen YouTube Kommentaren
leider gerade mal
lächerliche 4 fremde Klicks
einbrachte und von der Watchtime
will ich erst gar nicht anfangen,
frage ich mich sehr oft
ob das wirklich
die richtige Entscheidung war. 😞


Mit einem Etf samt
1.500€ die wir monatlich
reinpumpen könnten
währen wir bis zum 40zigsten
finanziell unabhängig,
was aber einen vollzeit Job
und keine Traum angehen
bedeuten würde

Doch gerade weil ich so oft
gehört habe mittels Hörbüchern
und Biografien
wie schwer es
die ganzen "Stars" ihrer Branche hatten
von Leonardo Da vinchi bis zu
einem Kevin Wolter.
Glaube ich daran das
solche Phasen zum Prozess dahinter
einfach dazu gehören. 😐

Den gerade durch meine Chronische Krankheit
ist mein Leben nochmal deutlich kürzer
weshalb ich mich für diesen Weg entschieden habe
anstatt wie besagt so viele Jahre "wegzuwerfen". 🧻



(Quelle: https://de.freepik.com/brgfx)

Ich hoffe jedenfalls das es
wahr werden wird
und ich eines Tages
das Bewusstsein dieser Gesellschaft
wenigstens ein kleines Stück
erweitern darf. 🧠


Anstatt Antibiotika Fleisch
zu essen vegetarisch zu werden
anstatt Kettenrauchen
den Willen zum aufhören zu haben,
anstatt Kinder für eine 5 zu schlagen
oder anzuschreien
Verständnis zu schaffen
oder bevor man sich Hunde hollt
trotz Vollzeit Job den Tieren zu liebe
es lieber sein lässt weil die
Zeit und Liebe fehlen würde
und so vieles mehr...


Ich danke dir
und hoffe du verstehst
das ich das mal los werden
musste um das besser
verdauen zu können,
danke vor allem
jedoch für das lesen!!!


https://www.youtube.com/channel/UCuurKHAHmJlATTYKNeT7cyQ

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency