Kurzer Gruß!

Hallo Leute,
da meine baldige Ehefrau
samt mir gut angeschlagen sind
aufgrund der aktuellen
ungewohnten Kälte,
bin ich heute
leider nur dazu
in der Lage euch
einen kurzen Blog zu bieten. ✍


Bevor es gar nichts gibt,
gibt es wenigstens
einen interessanten Fakt:

Wusstet ihr das jeder
Otter einen Lieblingsstein
hat den er immer mit
sich rumschleppt? 🦦



(Quelle: https://de.freepik.com/vladimircech)

Ist interessant nicht?
Das Tiere in so vielen Punkten
so ähnlich empfinden wie wir,
ich meine jeder von euch
hatte doch mal
ein Lieblingskuscheltier oder Kissen! 🐱🐶


Wobei das ebenfalls
manche Erwachsene
immer noch haben,
für einige ist genau
das eben auch
ein Stück Lebensqualität.


Also tut mir leid Leute
aber ich muss mich
echt erstmal ausruhen,
das ganze unterdrückte
an Krankheit
kommt leider hoch
und wird hoffentlich
bis morgen wieder
soweit gehen!



https://www.youtube.com/channel/UCuurKHAHmJlATTYKNeT7cyQ

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now