Alternativen?

Social Media


(Quelle: https://de.freepik.com/ vvstudio)

War eigentlich eine gute Sache und hat auch Jahrelang gut funktioniert.
Da allerdings inzwischen das ganze so überfüllt ist das die eigene
Stimme ohne das man sich Live den Kopf rasiert oder anfängt zu Spucken
bzw. halbnackt als Frau sich präsentiert keinen Wert hat,
wird es definitiv Zeit für eine Alternative! 🤔
Den der langfristige Trend geht leider immer weiter in Richtung
"Assi Tube" oder das man direkt jeden beleidigen muss
um eine ordentliche Konversation zu führen.
Da dieses Niveau mir jedoch wirklich zu widerlich ist 🤮
und ich mit meiner Art in diesem fragwürdigen Kosmos anscheinend
nicht stattfinden kann aber jede menge Mehrwert bieten kann,
wollte ich euch in diesem sehr kurzen Post
Fragen wie es den mit Alternativen aussieht? 😀

Die Alternative


(Quelle: https://de.freepik.com/ stories)

Nun da ich sehr gerne Videos erstelle die euch einen Mehrwert bieten können!
Wie z.B. Meine Chronische Krankheit
oder wie ich vom Kettenraucher zum Rauchfreien Menschen wurde,
Glücksspielsüchtig war und allgemeine Themen behandeln will,
brauche ich allerdings dafür eben die richtige Plattform. 😏

Nun zu meiner Frage, wie sieht es aus mit 3Speak.
Funktioniert es bzw. für uns deutsch Sprachigen? 🗣
Wie sieht es mit dem Upload aus, geht es per Handy?
(Hab nur eine 2Mbit Leitung daheim hier aufm Land aber per Handy 5G)
Wie ist das mit der Verknüpfung zur Hivechain,
lässt sich das Geld einfach so übertragen? 👌

Und wie sieht es aus mit Twitch?
Gibt es in der Richtung irgendetwas oder steht in Planung?

Vielen Vielen Dank fürs Lesen,
ich freue mich bereits eure Kommentare zu lesen.
Ebenfalls Vielen Dank dafür das es diese Gruppe
gibt den deutsche Sprachige hier zu finden,
auf eigene Faust ist so eine Sache...

Blogs werde ich ebenfalls eine Menge schreiben,
es ist sehr angenehm weiter daran zu arbeiten
und vor allem kann man dadurch Themen behandeln
ohne direkt 8 Stunden für 🙄
Planung, Aufnahme, Schnitt und Thumbnail aufzuwenden.


(Quelle: https://de.freepik.com/ freepik)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency