Happy birthday to me 🎂🥂

Links bin ich im Jahr 2019 zu meinem Geburtstag, rechts 2020 zu meinem Geburtstag. Eines kann ich schon mal bestätigen auf diesen Bildern: ich liebe Sprüh/Lebenskerzen, egal wie alt ich werde 😁

Aber was ich mit diesen Bildern eigentlich sagen/zeigen möchte ist was anderes. Dieses spezielle Jahr hat uns allen gezeigt dass so viele Dinge im Leben die uns wichtig erschienen, letzten Endes belanglos sind. Es hat uns gelehrt was wirklich wichtig ist, Familie, Freunde und vor allem Gesundheit.

FÜR mich persönlich hat dieses Jahr noch einen ganz anderen Vibe bekommen, denn durch die ganze Zeit die ich geschenkt bekommen habe konnte ich für mich selbst was Gutes tun. Habe mich viel mit gesunder Ernährung und Sport beschäftigt was durch meinen Beruf und dem damit verbunden Jetlag aufgrund der verschiedenen Zeitzonen immer viel zu kurz kam. Anfangs habe ich das nicht wirklich kapiert dass es ein Geschenk ist so viel Zeit zu haben, dies wurde mir erst im Nachhinein klar und darüber bin ich sehr dankbar. 🙏

Mein Geburtstag war nie von großen Partys umrahmt, da das Datum 23.12. eher ein blöderers zum feiern ist,da hier jeder schon in der besinnlichen Weihnachtsstimmung ist und bei/mit seinen Liebsten. Diese Jahr war es dennoch anders. Ich habe es noch viel mehr zu schätzen gewusst was es bedeutet liebenswerte Menschen um einen zu haben die sich auch Zeit für einen nehmen und speziell in Zeiten von "ihr wisst schon" es schön ist, diese auch sehen zu können.

Es war ein wundervoller Tag den ich sehr genossen habe. 🥰


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency