„Eine Bank im Cyberspace“

B94255A8-3574-430A-AE9E-3187B9C07041.jpeg

Michael Saylor erklärt Bitcoin

Freunde, das muss ich mit euch teilen! Hab es jetzt zum zweiten Mal angehört und bin immer noch total geflasht.

Diese Podcast Miniserie ist wirklich klasse. Der Bitcoin Bibliothekar, ein deutscher Podcaster, hat ein Interview von Michael Saylor aus 2021 übersetzt und liest das Ganze in zwei Episoden vor. Damals war Saylor in der Tucker Carlson Show zu Gast.
Wer Michael Saylor noch nicht kennt, das ist der CEO des US Unternehmens Microstrategy, was seit 2020 massiv in Bitcoin investiert und mittlerweile über 100k Stück hält. Der Aktionär
Er (Saylor) erklärt das Konzept „Store of Value“ dabei unglaublich anschaulich mit Metaphern und vielen Beispielen, spricht von Bitcoin als einer „Bank im Cyberspace“.

Es lohnt sich reinzuhören

Also wer diesen Podcast und speziell diese beiden Episoden noch nicht kennt, das lohnt sich! Im übrigen auch gut geeignet um Interessierte Leute tiefer gehend zu informieren, oder wie man in Fachkreisen sagt zu orange-pillen. 😉

👉🏻 Hier findet ihr den Spotify Link.

👉🏻 Und hier das Ganze auf FountainApp, wenn ihr direkt mal paar Satoshis dafür rüberstreamen wollt (Value-4-Value).

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency