SHARE YOUR BATTLE Weekly Challenge - Grund! // SHARE YOUR BATTLE Wöchentliche Herausforderung- Grund! (ENG/DEU)

Battle requirement for the Challenges: Grund

Hello Splinterlands Friends

Rulesets- Magic reflect and Rise of the Commons

Mana 38
Team Selection Options:
Fire, Water, Earth, Death,
Dragons!

Hallo Splinterlands Freunde

Regelwerke - Magische Reflexion und Rise of the Commons

Mana 38
Teamauswahl-Optionen:
Feuer, Wasser, Erde, Tod,
Drachen!

As Summoners I have decided this time for Scarred Llama Mage, because he has the ability last stand and has Cleanse,
with which I thought to have a good chance. In addition, each fighter gets 2 life points in addition from me!
Scarred Llama Mage Level 1

Als Summoners habe ich mich diesmal für Scarred Llama Mage entschieden, da er die Fähigkeit letzter Stand und Reinigen hat, womit ich glaubte eine gute Chance zu haben. Zusätzlich bekommt jeder Kämpfer von mir noch 2 Lebenspunkte dazu!
Scarred Llama Mage Level 1

My opening card this time was!
Pelacor Mercenary

Meine Anfangskarte war diesmal!
Pelacor Mercenary

Pelacor Mercenary level 3

I have chose him as a starting
card because he can
take some
hits with 9 health and 1 armor, giving my other cards a
chance to land some hits.

Pelacor Mercenary level 3

Ich habe als Startkarte ihn gewählt, da er mit 9 Gesundheit und 1 Rüstung doch einige Treffer einstecken kann und so meinen anderen Karten die Chance gibt einige Treffer zu landen.

(

My 2 cards then was:
Uraeus

Meine 2 Karten war dann:
Uraeus

Uraeus Level 2

Uraeus is very cheap with his 3 mana and goes through
his sneak ability on the last
target of the opponent, which
often leads to the fact that the cards of the opponent with low health die very quickly.
He also has 1 armor, which also gives him some additional protection.

Uraeus Level 2

Uraeus ist mit seinen 3 Mana sehr günstig und geht durch seine Schleichen-Fähigkeit auf das letzte Ziel vom Gegner, was oft dazu führt, dass die Karten vom Gegner mit niedriger Gesundheit sehr schnell sterben.
Außerdem hat er 1 Rüstung, was ihn auch noch zusätzlich ein wenig Schutz verpasst.

In 3 place I put
Regal peryton

An 3 Stelle setzte ich
Regal Peryton

Regal Peryton Level 2

I chose him for his high
speed because he can fend
off some low speed
enemies without any losses
and he always does
damage with his
magic attack.

Regal Peryton Level 2

Ich habe ihn wegen seiner hohen Geschwindigkeit gewählt, weil er einige Gegner mit geringer Geschwindigkeit ohne Verluste abwehren kann und er mit seinem magischen Angriff immer Schaden anrichtet.

My 4 card was
Goblin Psychic

An 4 Stelle dann
Goblin Psychic

Goblin Psychic Level 3

When I use LLama as
Summoners, I always try
to include as many healers as possible.
This time I put him in
because he can survive a
few turns in conjunction with Pelacor Mercenary, further preventing the attack on my last card.
With his 2 Magsichen attacks, he also inflicts good damage.

Goblin Psychic Level 3

Wenn ich LLama als Summoners einsetze, versuche ich immer so viele Heiler wie möglich unterzubringen. Diesmal habe ich ihn mit reingenommen, da er in Verbindung mit Pelacor Mercenary einige Runden überleben kann und so den Angriff auf meine letzte Karte weiter verhindert.
Mit seinen 2 Magsichen angriffe, fügt er zusätzlich noch guten Schaden zu.

I then used Grund
at position 5,
which also fulfilled
the required challenge.
Grund

An Stelle 5 habe ich dann Grund eingesetzt, womit ich auch die erforderliche Herausforderung erfüllt habe.
Grund

Grund Level 2

I chose my pre-fighter so that Grund can still find a place with his 10 mana.
He has a lot of power with his 3 melee attacks to
inflict damage on the opponent.
In addition, he has the ability
that he may attack 2 times in a row,
which then already causes 6 damage.
Since I put him in last place,
he gets through the LLama's ability, which means everything is doubled. So he has 5 damage points and can use them 2 times.
His health is also doubled,
which makes him last relatively long.

Grund Level 2

Ich habe meinen Vorkämpfer so gewählt, dass Grund mit seinen 10 Mana noch einen Platz findet.
Er hat mit seinen 3 Nahkampf angriffen sehr viel Power, um dem Gegner Schaden zuzufügen. Außerdem hat er die Fähigkeit, dass er 2 mal hintereinander angreifen darf, was dann schon 6 Schaden verursacht. Da ich ihn auf den letzten Platz gesetzt habe, bekommt er die Fähigkeit letzter stand des LLama, was bedeutet das alles verdoppelt wird. Er hat also 5 Schadenspunkte und kann diese 2 mal einsetzen. Seine Gesundheit wird auch verdoppelt, wodurch er relativ lange durchhält.

Opposing team:
Summoners

Gegnerisches Team:
Summoners

---> WATCH BATTLE ---

Round 1

Runde 1

Round 2

Runde 2

Round 3

Runde 3

Round 4

Runde 4

Round 5

Runde 5

Round 6

Runde 6

Round 7

From here the ability last stand takes effect

Runde 7

Ab hier greift die fahigkeit Letzter Stand

Round 8

Runde 8

Round 9

Runde 9

Round 10

Runde 10

Finish

Ende

Reward

Belohnung

After the update I could already earn 2 new reward cards.
1 of them was a Summoners
which I could upgrade to
level 2.

Nach dem Update konnte ich schon 2 neue Reward Karten erspielen. 1 davon war ein Summoners den ich jetzt schon auf Stufe 2 ausbauen konnte.


Gobson Bomber

Octavia Shaowmeld

You don't play
Splinterlands yet?
Then feel free to
register via this link.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

I am also available for
questions!

Du spielst noch
kein Splinterlands?
Dann meld dich gerne über diesen Link an.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

Stehe auch gerne bei Fragen zur Verfügung!

Also feel free to check out my Gold Quiz, here is the link to it, just submit a guess.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-16
LG

Schaut auch gerne bei meinem Gold Quiz vorbei, hier der Link dazu, einfach einen Tipp abgeben.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-16
LG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency