Mittwoch - Zeit fürn Quickie - Ängste



Quelle Pixabay

expression2554875_1920.png

Quelle Pixabay


Quelle Pixabay

deutscheflagge005_1024x768.jpg

Mittwochsquickie - Ängste

Im Kindergarten behandle ich im Moment das Gefühl der Angst. Es geht dabei um eine ganze Projektwoche. Angst ist ein Zustand vor dem wir uns alle gerne verstecken oder dieses Gefühl ungerne zugeben. Auch ich musste mich aus diesem Grunde wieder mit Ängste beschäftigen und habe festgestellt das ich da doch die eine oder andere Angst habe.

In der Tat kann ich im Moment mehr Ängste beschreiben, welche sich um mein Kind drehen. Ich habe seit seiner Geburt unheimlich Angst davor das ihm irgendwas passieren könnte. Natürlich ist dies auch begründet dadurch das ich ja stark Beeinträchtigt bin was das Kinderzeugen anbelangt. Die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering das es klappt. Somit bin ich tatsächlich mehr als froh einen gesunden Jungen zu haben.

Ich habe dafür zum Beispiel keine Angst alleine in der Nacht durch einen Wald zu laufen, oder ähnliches.

Wie steht es mit euch? Ängste ? Oder seid ihr frei davon.

Thema heute: Ängste

Schreibt doch mal eure Gedanken zu dem Thema auf!

Jetzt aber noch einmal kurz zu den Regeln des MQ

Wie machst du beim #mittwochsquickie mit?

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #mittwochsquickie.

Der #mittwochsquickie geht immer von der Veröffentlichung bis zur nächsten Veröffentlichung. Das heist zu dem heutigen Thema habt ihr 1 Woche, in der Regel bis nächste Woche Mittwoch 10 Uhr die Möglichkeit eure Gedanken aufzuschreiben.

Das wars schon :)

Für alle jungen Steemianer hab ich mal noch einen Rat (ich weis gar nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab).
Ein Held kann auch jemand sein der nur wenig Kraft hat, es ist immer die Frage wie er sie einsetzt.
Also sei ein Held.

britischeflagge016_1024x768.jpg

Wednesdayquickie - Fear

In kindergarten I am currently treating the feeling of fear. This is a whole project week. Fear is a condition from which we all like to hide ourselves or to admit this feeling reluctantly. For this reason I had to deal with fears again and found out that I have some fears.

In fact, I can describe more fears at the moment, which are about my child. Since his birth I am terribly afraid that something could happen to him. Of course, this is also due to the fact that I am strongly impaired when it comes to child witnessing. The probability is just very small that it works. So I am really more than happy to have a healthy boy.

I am not afraid to walk alone in the night through a forest or something similar.

What about you? Fears ? Or are you free of them.

The Rules

How to write a #wednesdayquickie?

Write down everything you can think of about the current topic within 10 minutes and publish your thoughts with the tag #wednesdaysquickie.

The #wednesdaysquickie always goes from release to release. That means you have 1 week, usually until next week Wednesday 10 am to write down your thoughts.

That's it :)

For all young Steemians I have some advice for you
A hero can also be someone who has little strength, it is always the question how he uses it.
So be a hero.


Ich.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency