Auf geht`s, in ein krasses Abenteuer!

Ich bin ein Typ der gerne an die nervlichen Grenzen geht, so auch bei diesem Plan.
Urlaub allein mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn.

Oftmals sind Alleinerziehende vor dieser Situation und durchleben in der Zeit eine Menge Stress, aber auch unheimlich viel Nähe und Zugewandheit zum Kind. Da meine Frau leider keinen Urlaub bekommen hat von Ihrem so tollen Chef, bin ich nun trotzdem nicht gewillt daheim zu bleiben und stürze mich in das Abendteuer.

"Großer Bär mit Zwerganhang"

Ich bin mir sicher es wird eine tolle Zeit. Ich werde euch täglich ein paar Zeilen schreiben über unsere Erlebnisse. Ein Foto gibts dann auch noch. Am Ende kriegt ihr aber den kompletten Erfahrungsschatz und vor allem das wie es ist allein mit Kind. Ich glaub das wird die eine oder andere stressige Situation hervorbringen.

Beste Grüße

ball407081_1920.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency