View full version

Abenteuer mit Wespenattake.

32ADEBD2900643B9A8A79D13534670FF.jpeg

Gestern war ein spannender und fast tragischer Tag. Der schöne Tag startete mit einem Desaster. Mir ist beim Trinken eine Wespe 🐝 in den Mund 👄 geflogen und hat mich in meinen Rachen gestochen. Kein schönes Gefühl. Gott sei dank hab ich es mit Eiswürfel hinbekommen, trotzdem musste ein Arzt kommen und ist fast eine Stunde an meiner Seite geblieben um zu schauen wie sich der Zustand verhält.

Er wurde und blieb stabil, die Schmerzen hielten jedoch den ganzen Tag an. Trotzdem hatten mein Zwerg und ich einen riesen Spass im Pilsener Zoo. Heut fahren wir noch in den Prager Zoo. Aktuell bummeln wir gerade durch die Altstadt. 10 Euro für 2 h parken mit dem Auto fallen auf jedenfall dafür an.

Nun aber es lohnt sich.