Nachbars Katze in Pastel 🐱

So ihr Lieben,

endlich ist mein neustes Projekt fertig.

Katze 1.jpg

Nach gefühlt 7000 Haaren bin ich sozusagen Haarblind und obwohl ich diverse Stellen sehe, an denen ich noch weiter arbeiten könnte, mache ich es bewusst nicht. Noch bin ich überwiegend am lernen und suche mir Projekte gezielt danach aus, etwas bestimmtes zu verbessern oder eine neue Technik auszuprobieren.

Daher macht es mehr Sinn, jetzt ein neues Bild zu starten und wieder möglichst viele Skills auszubauen. Mir hat dieses Bild auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir.

A4 war für dieses Motiv eine gute Größe, wobei 30*40 cm für die Strichdicke der Haare sogar noch besser gewesen wäre. Hinterher ist man immer schlauer als vorher. 😄

Katze Progress.jpg

Ganz liebe Grüsse,
Raffi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
19 Comments
Ecency