Lifestyle challenge week #213 / Lifestyle Challenge Woche #213

Hello,

it was a very relaxed week, was still on vacation and didn't turn on my cell phone or laptop. I am no longer interested and will only do what is very urgent next week.

I didn't do any sport, I ate a lot, sat by the sea and just had a good time. I will start exercising again next week.

I only did something for the main project, made a few phone calls and next week I'll be at the IAA in Munich.

Furthermore, I played poker for about 3 hours with a small win.

I haven't touched other projects.

At DCity the income is now increased to 4557 SIMs / day gross. The goal is 5000 SIMs / day by the end of September.

The poker staking continues. This week, my partner made a win. Got to 237 % of the stake this week.

We didn't buy any Satoshis this week.

How was your week?

Hallo,

es war eine sehr entspannte Woche, war weiterhin im Urlaub und habe mein Handy und Laptop nicht angemacht. Mich interessiert es nicht mehr und werde nur das machen, was sehr dringend ist nächste Woche.

Sport habe ich nicht gemacht, sondern sehr viel gegessen, am Meer gesessen und einfach eine gute Zeit gehabt. Nächste Woche werde ich wieder mit dem Sport starten.

Ich habe nur für das Hauptprojekt etwas gemacht, ein paar Telefonate gehalten und nächste Woche werde ich auf der IAA in München dabei sein.

Poker habe ich ungefähr 3 Stunden gespielt mit einem sehr kleinen Gewinn.

Andere Projekte habe ich nicht angefasst.

Bei DCity die Einnahmen sind jetzt auf 4557 SIMs/Tag Brutto erhöht. Neues Ziel sind es 5000 SIMs/Tag bis Ende September.

Das Pokerstaking geht weiter. Diese Woche hat mein Partner mit Gewinn gespielt. Bin diese Woche bei 237 % des Einsatzes gekommen.

Diese Woche haben wir keine Satoshis gekauft.

Wie war eure Woche?


image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency