Wenn nachts um eins das Telefon klingelt

Zum Glück war ich noch wach. In der Nacht vom Samstag zum Sonntag bekam ich um 1 Uhr einen Anruf von meinen besten Freund. Ich kenne ihn seit der 1. Klasse, wir wurden zusammen eingeschult. Er ruft mich an und war ziemlich blau. Er hat ein wenig gefeiert mit Freunden. Auf dem Heimweg hat er dann gemerkt es war wohl ein Bier zu viel. Klar geh ich ans Telefon, wenn's ja ein Freund von mir ist.

IMG-20220327-WA0008.jpg

Er hat sich im Park verlaufen und erstmal hingelegt. Sein Fahrrad schiebt er zum Glück. Nun habe ich ihn am Telefon nach Hause begleitet. Nach mehreren Runden durch den Park fand er dann auch den Ausgang und Heimweg. Ich war froh, daß er dann halb vier endlich gut angekommen ist. Ja dafür sind Freunde da.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now