Freundinnen


friends-gff83961e0_1920.jpg


image.png


Meine Freundinnen sind die Besten❣️
Die eine unterstützt mich aus der Quarantäne, trotz Krankheit und kranken Kind und die andere, die so extrem eingebunden ist, setzt alles in Bewegung um für mich da zu sein. Sie hält mich mit einer unglaublichen Stärke und packt mit an, obwohl sie eine sehr Zarte ist. Sie findet genau die richtigen Worte, die so ehrlich wirken und ganz viel Kraft und Trost spenden.

Wir hören oder lesen uns mittlerweile manchmal über Wochen nicht. Es gibt keine Vorwürfe, wenn die Eine sich öfter meldet als die Andere. Auch der jeweilige Geburtstag wurde schon einmal vergessen, dann kam irgendwann höchstens die Frage, ob alles in Ordnung ist und keine von Beiden war sauer.

Aber wenn man gebraucht wird, ist man liebevoll für einander da.

Ich kann heute nicht so viel schreiben, aber ich hoffe, dass jeder von Euch mindestens einen solchen Freund oder Freundin hat wie ich. Das ist ein großes Geschenk und dafür bin ich sehr Dankbar.


image.png



image.png



H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
25 Comments
Ecency