Hive und seine Token in diesem Markt

Beginnen wir vielleicht mit dem schlittenartigen Abstieg des Bitcoin-Preises. Dies ist ein wirklich interessantes Phänomen, denn noch vor wenigen Tagen dachten alle, dass Menschen, die während des jüngsten Rückgangs keine Kryptowährungen gekauft haben, bereits in einer verlorenen Position sind, während wir jetzt wieder zu den Minima zurückkehren und zusätzlich neue zeichnen.

Das Interessanteste und Faszinierendste ist, dass sich die jüngsten Rückgänge stark von früheren unterscheiden, da die größten BTC-Geldbörsen keine nennenswerten Mittel anhäufen, was uns sagen könnte, dass dies nur der Anfang des wirklichen Abstiegs ist.

Wo nur die Stärksten überleben werden, und was die Stärksten betrifft, erwähnen und gratulieren Sie unserer kleinen einheimischen Kryptowährung HIVE, da es ihr wirklich gut geht. Trotz solch enormer Rückgänge hält es sich bei etwa 0,55 $, was wirklich ein überraschend gutes Ergebnis ist. Das Lustige ist, dass ich noch vor ein paar Monaten nicht einmal gedacht hätte, dass dies ein gutes Ergebnis sein würde, wo jeder HIVE über 1 $ kaufte.

Uns erreichen schon seit einiger Zeit Berichte, dass wir zwar vollgestopft sind mit SPS, DEC oder GUTSCHEINEN, aber für die kommenden Sachen nicht genug sein werden. Und ganz am Anfang dachte ich, wir würden nur über Splinterlands sprechen, aber ich habe mich sehr geirrt, denn es wurde angekündigt, dass die Möglichkeit, die ersten Packs für das neueste Tower Defense-Spiel zu kaufen, kurz vor dem Start steht, und interessanterweise die Wirtschaftlichkeit haben wurde so gemacht, dass möglichst viele Token absorbiert werden.

Einerseits freue ich mich sehr darüber, wie schnell sich alles entwickelt, andererseits fliegen mir viele Käufe zwischen den Fingern, eine davon ist LICENSE, deren Preis in Verbindung mit der Preissteigerung von GUTSCHEINE sind in die Höhe geschossen und schwanken bereits um 3500 HIVE, während der Preis vor wenigen Wochen noch 2500 HIVE betrug. Eine Sache, die mich bei all dem verwirrt, ist, wie sich das alles mit den großen Einbrüchen der Kryptowährungen vergleichen lässt. Werden die Preise doch weiter steigen, und werden sich die Leute entscheiden, all das Zeug zu kaufen?

Ich denke, das ist ein wirklich großer Test für die ganze Splinterlands-Welt. Unten habe ich ein paar Konzeptzeichnungen platziert, bisher sieht es wirklich solide aus, es ist vielleicht noch kein Monkeys, aber es scheint mir, dass die Entwickler mit mehr Kapital wirklich ein Wunderwerk schaffen werden, das zum Vergnügen in aller Ruhe gespielt werden kann , denn genau darum geht es hier und es ist das wichtigste Element für Spieler, mehr Karten kaufen zu wollen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency