Vorschau aufs Bundesliga Spiel gegen Schalke 04 aus der sicht eines Eintracht Fans

Meine Eintracht muss zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Gelsenkirchen 🦅
Es könnte eigentlich nicht besser sein, oder?

Die Saison 2020/2021 befindet sich bereits auf der Zielgeraden und die Ziele beider Kontrahenten im Duell zwischen dem FC Schalke 04 als auch Eintracht Frankfurt sind soweit geklärt! Schalke steigt direkt ab und Frankfurt steht als Verein für den Europäischen Wettbewerb fest die frage die bleibt für welchen, denn
es ist noch offen ob es die Champions League oder die Europa League ist die auf die Adler vom Main wartet.

Hätte man mir vor einem Jahr gesagt das wir dieses Jahr Europäisch Spielen so hätte ich das sofort unterschreiben wollen.

Dafür brauchen wir aber einen Sieg bei dem Schlusslicht der Liga und ein wenig Glück brauchen wir auch. Sprich Borussia Dortmund muss beim Liga Nachbarn aus Mainz vielleicht nur ein unentschieden erspielen, was gar nicht so unrealistisch wäre, da sich die Mainzer zur Zeit in guter Form befinden. Und der VfL Wolfsburg reist an diesem 33.Spieltag zum Dosenklub nach Leipzig, die eindrucksvoll ihre Vizemeisterschaft unterstreichen können. Da würde beim letzten Heimspiel der Saison unter Julian Nagelsmann ein Sieg eine tolle Zeit bei den Sachsen krönen, bevor es ihn im Sommer nach München zum deutschen Rekordmeister FCB zieht!

Das wäre die perfekte Chance um doch noch in die Königsklasse "Champions League" zu kommen!

Jetzt noch mal konzentrieren und sich für eine tolle Saison belohnen auf das man in Frankfurt dann bald schon die Hymne der Champions hören, fühlen und genießen kann.......

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency