A video of my trip to the Batu Caves in Malaysia / Ein Video meiner Reise zu den Batu Höhlen in Malaysia


In this video show you my memories I have of the Batu Caves in Kuala Lumpur, Malaysia. Cut the videos from my mobile phone and digital camera. I can definitely recommend a trip to the Batu Caves. Everybody who should be in Kuala Lumpur should visit the caves for free. Here I also wrote a post for you:

https://steemit.com/travelfeed/@louis88/a-visit-of-the-batu-caves-in-kuala-lumpur-ein-besuch-der-batu-hoehlen-in-kuala-lumpur

In diesem Video zeige euch meine Errinerungen die ich an die Batu Höhlen in Kuala Lumpur, Malaysia habe. Habe die Videos von meinem Handy und meiner Digitalkamera zusammengeschnitten. Eine Reise zu den Batu Höhlen kann ich auf jeden Fall empfehlen. Jeder der mal in Kuala Lumpur sein sollte, sollte den kostenlosen Besuch der Höhlen unbedingt unternehmen. Hier habe ich auch einmal einen Beitrag für euch zusammengeschrieben:

https://steemit.com/travelfeed/@louis88/a-visit-of-the-batu-caves-in-kuala-lumpur-ein-besuch-der-batu-hoehlen-in-kuala-lumpur


▶️ 3Speak

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now