RE: [Ger] HiQ Sonderausgabe - Vienna Gate

Das war leider der schlechteste Post den ihr jeh gemacht habt. Ich hatte gehofft ihr betreibt Qualitätsjournalismus und nicht Boulevard Diffamierungen. Das veränderte Bild von mir im Gasthaus ist unter aller Sau. Damit verletzt ihr meine Persönlichkeitsrechte. Aber gut ihr habt ja den Folder von uns zugespielt bekommen, umso schlimmer dass ihr nicht aufhört mit HATE und übler Nachrede. Ich bin froh, dass Jean gestern hier war und wir einen Post von @globalschool gemacht haben. Auch über den Post von @sofibofi bin ich stolz. Sie hat ihn ohne mich ganz alleine geschrieben und ihre Meinung dazu veröffentlicht. Da sieht man am meisten Neutralität... Obwohl Sie viel näher dran ist... Es sind sehr viele Falsche Informationen in eurem Post enthalten und das ist auch der Grund wieso ich reagieren musste. Ich glaube ich muss sogar noch einen Post machen, um die ganzen Falschen Tatsachen hier richtig zu stellen. Zb @opt2o wurde im April 2012 gegründet von Fabian, Charlotte und mir .... Aber gut ihr wisst ja alles am Besten! Schließlich seit ihr die beste Redaktion weit und breit... Lol deswegen wollte ich euch was delegieren, wenn ihr das gescheit aufdeckt... Werd mal zusammenrechnen wie viel ich schon in HIQs und INK investiert habe...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
30 Comments
Ecency