This content got low rating by people.
RE: RE: [Ger] HiQ Sonderausgabe - Vienna Gate
You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Ger] HiQ Sonderausgabe - Vienna Gate

RE: [Ger] HiQ Sonderausgabe - Vienna Gate

Glaubst du, dass dieser Artikel eine Methode ist verbaler Gewalt auf Hive preventiv entgegen zu wirken? Oder was denkst du kann man gegen Beleidigungen, üble Nachrede, Hate posts, speech am Ende crimes und Falschinformationen tun?

Ich habe stay im Meetup gefragt, nachdem ich die erste halbe Std erzählt habe wie ich Jean kennengelernt habe und warum ich mich bedroht fühle, was preventive Maßnahmen gegen verbale Gewalt sein können. Seine Antwort war man kann sie nicht vermeiden und man muss sie bekämpfen... Darum meine Downvotes, seine verstehe ich nicht, denn ich habe mich entschuldigt und ihn nie beleidigt oder diskreditiert. Meine Fragen on chain hat er nicht beantwortet. Aber ich musste zwei Nachtschichten einlegen. Irgendwo hört der Spaß auf!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now