Wer zuletzt DACHt... - Der Weg zur HiQ №11

Die Zeiten während des Sommerlochs sind bewegter als geDACHt.

Es knistert in der DACH-Community, es zeichnet sich ab, dass dieses Knistern zu einem Waldbrand werden könnte. Ob wir wollen oder nicht, das Thema wird wohl die kommende HiQ №11 dominieren. Liefert euch HiQuarters einen BalDACHin für die Zukunft?

Wir haben vor, über die Hintergründe aufzuklären und die ganze Story zu erzählen - HiQLeaks incoming und die haben wir uns nicht ausgeDACHt. Anlass für den Brand sind dieser Post, das letzte virtuelle Meet Up hosted bei @satren aka Salatrisn't und der jüngste Post von @jedigeiss.

Viele User haben absolut nicht verstanden, was den Waldbrand entfachte. Und naja, @smooms hat es im MeetUp gecallt und wir sehen uns verpfichtet, Taten sprechen zu lassen. Unser Löschflugzeug zieht aber nicht nur über den DACHbrand, wir haben auch vor, unseren geliebten Trail aufzupeppen. Die Bin-Gespannt-Sekte darf also schon ... . Ihr wisst schon.

Wenn wir dann mal hungrig werden, da wir so viel Joule verbrennen aufgrund der Hitze, welche der DACHbrand produziert, gönnen wir uns noch etwas PIZZA.

Es steht also einiges auf unserer To-Do-Liste und ihr habt auch ne Menge zu tun:

Folgt uns auf Twitter, Instagram und kauft unsere NFTs bzw. die gesamte Ausgabe (Anm. d. R.: PIZZA ist nämlich teuer. Wir brauchen mehr als 1,42857 Hive. So viel ist gewiss.).

Genießt die Sonne und freut euch auf unseren Rundflug (Anm. d. R.: In achtunDACHzig Tagen um die Chain?)

Ein sonniges und reisekrankes Highfhive wünscht euch die gesamte HiQ Redaktion (Anm. d. R.: Außer Salatrisn't, der ist gerade nicht da.)

P.S.: Wir wollten diesen Post nicht ausklingen lassen, ohne unseren Discord-Server nicht wenigstens einmal erwähnt zu haben.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments