Streichzart und nur echt mit 13 Riffeln

Wir geben der Hive Blockchain einen neuen Anstrich. Mit den neuesten Nachrichten und Themen rund um die deutsche Community (Anm. d. R.: Für die, die nicht erst Deutsch lernen müssen, um unsere Beiträge zu lesen, wie z.B. @jelly13.).

Wir behalten auch diesen Monat eine weiße Weste. Nach unserer erfolgreichen Spezialausgabe bezüglich des Hive.Camps sind wir nun zurück in alter Konstellation, um euch auch diesen Monat den hiven Scheiß zu liefern. Die nächste Ausgabe wird nicht weniger stylish als die vorherigen. Für euch, schwarz auf weiß (Anm. d. R.: Oder weiß auf grau, wenn ihr den Dark Mode benutzt.).

Auf welche Themen ihr euch freuen könnt:

  1. Wir haben den neuen MVP schon "ausgelost" und er ist ein 1A Hivestyler.
  2. Die HiQuarters spielen Videospiele mit Blockchainbezug (Anm. d. R.: Auch @mary-me!) und wir sind sehr effektiv bei der Sache.
  3. Auch Gossip ist wieder mit von der Partie. Werden weiße Westen weiter weiß bleiben?
  4. Pinmapple (Anm. d. R.: Wieder mal. ;))
  5. Und das sich derzeit SO viele hoffentlich stylische Neulinge auf der Chain tummeln und sicher auch noch regelmäßig antummeln werden, gehen wir noch mal richtig deep in HBD-Policy. (Anm. d. R.: Denn Neulinge finden diese sicher sus.)
  6. Und weil wir so hoffnungslos unterbezahlt sind, wollen wir auch einen Deep-Dive in diverse Communities wagen. Was haben diese zu bieten? Kann ich dort zu viel Ruhm, Macht und Sexyness kommen?
  7. Falls dann noch Zeit neben unterbezahlter Arbeit, Recherche, blockchainrelevantem Zocken und Reallife (Anm. d. R.: Die Liste ist quantitativ sortiert. Und wenn es nach @jelly13 geht, nicht qualitativ. Vielleicht möchte er ja in Zukunft die ganze Arbeit übernehmen und es besser machen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn Downvote. Sorry. Witze aus dem DACH-Raum versteht er bestimmt nicht.) ist, steht noch ein dCrops Artikel mit spitzer Zunge auf der Agenda.
  8. UND wenn dann immer noch Zeit bleibt, werden wir uns auch noch mit Proposals beschäftigen. Wichtig, interessant für Hivestyle-Noobs etc.
  9. UND WENN dann noch etwas Zeit ist, werfen wir erneut einen genaueren Blick auf Hive-Engine Token. Was ist mittlerweile alles möglich mit ihnen und welches Budget sollte man einplanen?
  10. UND LEIDER NOCH VIELES VIELES MEHR... (Anm. d. R.: Wann essen, schlafen und atmen wir eigentlich - scheiß Hiveoholics. Und ein sry an @jelly13. Neologismus kann Deepl bestimmt.... nnnnnnicht.)

Ihr wollt keines der sich euch annähernden Themen verpassen? Dann lasst euch die neue Ausgabe der HiQ (Anm. d. R.: Nämlich die Ausgabe №13.) nicht entgehen.

Falls @jelly13 vom Farmen noch etwas Kryptos übrig hat, dann empfehlen wir ihm unsere GIF-NFTs, diese und diese Ausgabe auf Tribaldex und Stalking auf Twitter und Instagram. Und nein, wir antworten nicht auf englisch, es sei denn, du kaufst fleißig unsere NFTs, dann überlegen wir es uns noch mal.

Hive On, Highfhive und möge der Hive mit euch sein.

Klicke auf DIESEN BANNER, um unserem überdurchschnittlich geilen Discord beizutreten!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency