Neu und trotzdem sexy

Wir haben den Schock vom 12.06.2021 überstanden und sind wieder frisch, in alter Stärke und voll im Saft. Es hat uns zwar wie schon jesacht 1,42857 Tage gekostet, aber Smartness, Styleness und Sexyness vergehen so schnell nicht.

Den Vitamin-D3-Mangel haben wir genutzt und uns heute wieder wie geplant zusammengefunden und fleißig geredaktionssitzungsgemeetupt. Wir mussten ganz schön tief in unseren Gehirnen wühlen, da ja unsere hart gesammelten Quellen im digitalen Nirwana verschwunden sind. Dennoch haben wir noch einigen hiven Scheiß sammeln können. (Anm. d. R.: Das passt sogar zur Jahreszeit, lul.)

  1. Reisefreiheit10: Einige Redakteur_*innenennnnn werden euch bei uns und auf Hive ihren Eindruck von der incomenden Hitzewelle berichten. Reisen und Hive ist also noch lange nicht tot.
  2. Legal, illegal, ach egal 2.0: Euch ist egal, dass Kryptoglücksspiel in Deutschland vermutlich illegal ist und wollt Thrill sogar auf Hive? Wir auch!
  3. Schach kreativer Bach: Schon Könige haben sich im Spiel der Könige duelliert. (Anm. d. R.: Neeeeein, wir meinen nicht Yu-Gi-Oh. Das ist schließlich das Spiel der Schatten.) Da wir die Könige der Hivejournalie sind, können wir uns die Challenge nicht entgehen lassen und werden auch dieses Terrain unsicher machen.
  4. Blog, Blogger, am Blogsten: Ihr seid neu auf Hive und/oder wollt erfolgreicher sein? Wir helfen euch mit unseren Starthilfekabeln.
  5. Immer auf die Kleinen: Die Älteren haben es hier bestimmt schon öfter erlebt. Hassangriffe treffen immer die Kleinen. Diesem Thema werden wir aus gegebenem Anlass auch Aufmerksamkeit schenken. Wir wollen schließlich auch neue User halten und sie nicht ständig vergraulen.
  6. Meet-Ups nah und fern: Bald ist wieder digitales Meet-Up von unserem HiQdra-Kopf @satren (Anm. d. R.: Den wir immer noch nicht abgeschlagen haben. Aber der würde bestimmt auch nachwachsen. Zwei Sarens würde aber niemand ertragen. Deshalb bleibt der dran.). Fühlt euch erinnert. Außerdem werkeln wir auch daran, Real-Life-Meet-Ups zu supporten. Aber dies steht in einem zukünftigen Blatt (Anm. d. R.: aka HiQ - Das Hivestyle Magazin №10).

Das war es auch schon von uns fürs Erste. Da unsere Laune langsam wieder besser wird, bekommt ihr noch ein digitales Highfhive von uns in Form eines NFTs made bei @bubblegif, welches ihr very soon hier ergattern könnt. Auch wenn uns frühe Vögel mal können, da wir Prokrastinationsexperten sind, solltet ihr schnell sein, denn wir sind streng limitiert.

Natürlich könnt ihr uns auch bei Twitter und Instagram finden. Die letzte Ausgabe als Sammlerstück solltet ihr auch nicht verpassen - unbedingt klicken. Und wer immer noch nicht genug von uns hat, der joine auf DC.

Highfhive (mit verschwitzten Sommerhänden aber natürlich regelkonform mit mehr als 1,42857 m Abstand), euer HiQuarters 2.0 Team

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments